Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 14:00 – 17:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Woche, 3 Tage.

Assistiert von: Bruno Kos.

Verfasser Beiträge
April 17, 2024 unter 7:58 am #15529973

georgS-3

Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich habe mein Gravity Forms Form nach dieser Anleitung übersetzt.
Leider funktionieren die bedingte Logik für die Bestätigungsmeldungen nicht mehr

Folgen Sie einer Dokumentation?
JA -> https://wpml.org/documentation/related-projects/gravity-forms-multilingual/

Wie bekomme ich die Logik bei einem übersetzten Form lauffähig?
Plugins deaktiviert usw habe ich alles getestet und sollte auch nicht das Problem sein.

April 17, 2024 unter 2:41 pm #15533405

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Hallo,

Können Sie mir die URL/den Screenshot schicken, auf dem ich das Problem sehen kann? Und sagen Sie mir, wo und was ich anklicken muss, um es zu sehen?

April 18, 2024 unter 6:43 am #15535485

georgS-3

Hallo, danke für die Rückmeldung.
Das Problem lässt sich eigentlich nicht auf Screenshots zeigen. Ich habe dennoch zwei angehängt. Diese verschiedenen Bestätigungen werden auf deutsch je nach Antwort des Users ausgeführt. Nach der Übersetzung funktioniert das nicht mehr in Englisch.
Ich hoffe ich konnte das ein bisschen aufklären.
Vielen Dank.

s2.png
s1.png
April 18, 2024 unter 8:42 am #15536238

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Ich bin nicht sicher ob ich das Problem verstehe - können Sie vielleicht ein Video mit einem Tool wie versteckter Link aufnehmen und das Problem zeigen?

April 22, 2024 unter 6:24 am #15548099

georgS-3

Auf den Screenshots kann man die verschiedenen Bestätigungen sehen, welche ausgeführt werden nachdem das Formular abgeschickt wird. Dabei wir mit Bedingungen (Conditional Logic) ermittelt, welche dieser Bestätigung ausgespielt wird nachdem ein Formular abgesendet wird.

Das Formular wurde in Deutsch angelegt und in deutsch funktionieren auch die Bedingungen. Dann habe ich das Formular nach der oben angegebenen Anleitung auf englisch übersetzt und wenn man nun auf englisch das Formular absendet greifen die Bedingungen nicht mehr und man bekommt nach dem Absenden des Formulars immer die Standard Bestätigung angezeigt.

Sorry ich weiß nicht, wie ich es noch klarer aufzeigen kann. Vielen Dank.

April 22, 2024 unter 9:27 am #15549055

Bruno Kos
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français )

Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00)

Können Sie Ihr Formular hierher importieren und übersetzen und mir zeigen, wo das Problem zu finden ist?
versteckter Link

Ich werde dies dann mit unserem Kompatibilitäts Team überprüfen.