[Eskaliert zur 2. Ebene] Lagerbestand der Übersetzung wird falsch ausgegeben im Produkt Template
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Zeitzone des Supporters: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, den Lagerbestand der Übersetzung im Produkt Template korrekt anzuzeigen. Der Lagerbestand ist komplett deaktiviert, aber in der englischen Übersetzung des Produkts wird angezeigt, dass das Produkt 'out of stock' ist.
Die Symptome:
Der Lagerbestand der Übersetzung wird falsch ausgegeben im Produkt Template, obwohl der Lagerbestand deaktiviert ist.
Fragen:
Warum wird das Produkt in der englischen Übersetzung als 'out of stock' angezeigt, obwohl der Lagerbestand deaktiviert ist?
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
vielen Dank, dass Sie die Details geteilt haben. Ich habe Ihr Ticket intern weitergeleitet und werde mich bei Ihnen melden, sobald ich eine Rückmeldung von unseren Spezialisten erhalte.
vielen Dank für Ihre Geduld. Der Fehler tritt aufgrund eines Bugs auf, wenn Produktvarianten einen Preis von 0 haben – so wie beim Produkt „Outbreak“. Siehe hierzu das Bild.
leider hat die Anpassung des VariationMeta.php nichts gebracht.
Merkwürdig ist auch, dass es scheinbar nur bei der Outbreak zu diesem Problem kommt, bei allen anderen variablen Produkten wird die Verfügbarkeit bei der englischen Übersetzung ja richtig ausgegeben.
vielen Dank, dass Sie die Details geteilt haben. Ich überprüfe den Fall derzeit mit unserem Entwicklerteam und melde mich bei Ihnen, sobald ich eine Rückmeldung von ihnen erhalte.