[Geschlossen] Nach Update Webseite Down Internal Server Error 443
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
-
9:00 – 18:00
-
-
-
-
-
-
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)
Hintergrund des Themas:
Wir wollten alle Plugins und WordPress auf den neuesten Stand bringen. Leider ist nach dem Update die Seite down. Die Seite ist erst dann wieder erreichbar, wenn ich die WPML Plugins deaktiviere. Wir haben jetzt ein Backup eingespielt. Gerne füge ich Bilder der Logs auf dem Server und der Fehlermeldung der Webseite hinzu wenn es möglich ist.
Die Symptome:
Nach dem Update ist die Webseite down und zeigt einen Internal Server Error 443. Die Seite funktioniert nur, wenn die WPML Plugins deaktiviert sind.
Fragen:
Warum verursacht das WPML Plugin nach dem Update einen Internal Server Error 443?
Wie kann ich das Problem beheben, damit die Webseite auch mit aktivierten WPML Plugins funktioniert?
Es scheint als besteht ein Konflikt zwischen WPML und einem weiteren Plugin oder dem verwendeten Theme.
Könntest Du bitte eine Kopie, bzw. ein Staging der Website anlegen und versuchen, die Website mit minimalem Setup auszuführen, um festzustellen, ob das Problem weiterhin besteht?
1) Deaktivieren alle zusätzlichen Plugins, die nichts mit WPML und unseren Add-Ons zu tun haben.
2) Sollte das Problem verschwinden, beginne damit, die Plugins einzeln zu reaktivieren, oder aktivieren Sie sie in kleinen Gruppen. Überprüfe auf diese Weise, an welchen Stellen das Problem erneut auftritt, um das Plugin anzuzeigen, das das Problem verursacht.
3) Wenn dies die Ursache des Problems nicht geklärt hat, wechsel bitte zu einem Standardthema wie Twenty Twenty-One, um zu sehen, ob das Problem möglicherweise mit dem Thema zusammenhängt.
Sobald wir die Ursache identifizieren konnten, können wir dann versuchen das Problem zu replizieren und dann intern zu eskalieren. Ich stelle in diesem Fall eine Test-Site mir WPML zur Verfügung.
Solltest Du nicht in der Lage sein eine Kopie Deiner Website aufzusetzen, dann gib mir bitte Bescheid und ich unterstütze Dich dabei gerne.