Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Zeitzone des Supporters: America/Lima (GMT-05:00)

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 3 Wochen, 4 Tage.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Mai 23, 2025 um 8:06 pm #17067760

joschaF

Background of the issue:
Ich habe alle Sprachen automatisch übersetzen lassen. Wenn ich Dänisch wähle, scheint alles OK zu sein. Aber bei allen anderen Sprachen tauchen probleme mit dem Design und der Formatierung auf!
Auch bei Danisch und allen anderen übersetzten Sprachen gibt es ein Problem bei allen Links- Diese führen nicht auf die übersetzten Seiten, sondern immer auf die originalen (deutschen) Seiten.

Symptoms:
Wenn ich English oder Niederländisch wähle, ist das Design der Seite kaputt. Das Logo wird im Menu nicht mehr angezeigt und die Formatierung der Schrift geht auch verloren.
Ebenfalls sind alle links in der übersetzten Seite kaputt, da diese alle auf die originale (deutsche) Seite leiten.

Questions:
Warum bricht das Design meiner Website bei bestimmten Sprachen?
Wie kann ich das Designproblem bei der Auswahl von allen Sprachen ausser Dänsich beheben?
Wie können alle links auf der Seite zu den übersetzten Seitne und nicht zu den originalen (deutschen) Seiten führen?

Mai 24, 2025 um 8:24 am #17068354

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Es wäre sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könnten.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 2, 2025 um 10:55 am #17097579

joschaF

Ich konnte einige Probleme beheben... Aber der Footer ist z.b. immernoch nur auf deutsch verfügbar...

Danke

Juni 3, 2025 um 3:27 pm #17103078

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Wird dieser Footer unter Design > Widgets erstellt?

Falls ja, befolge bitte diese Anleitung:
https://wpml.org/documentation/getting-started-guide/translating-widgets/

Sollte die Übersetzung der Widget per WPML > String-Übersetzung nicht greifen, solltest Du versuchen ein Widget pro Sprache anzuwenden.

Wenn sich das Problem auf diese Weise nicht lösen lässt, kann ich gerne anbieten einen Blick als Admin auf die Website zu werfen.

Das Thema „[Geschlossen] Some languages are breaking the design of my website.“ ist für neue Antworten geschlossen.