[Warten auf das Feedback der Benutzer] Diverse Probleme mit WPML
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
7:00 – 12:00
-
-
13:00 – 16:00
-
Unterstützt die Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Hintergrund des Themas:
Ich habe bereits zwei Supportanfragen aufgegeben, die geschlossen wurden, da zu viel Zeit vergangen ist. Ich habe mehrere Probleme mit WPML auf meiner Seite. Einige Probleme konnte ich selbst lösen. Die wichtigsten Probleme sind: Wenn wir den Text-Editor verwenden, werden Zeilenumbrüche und Abstände in ENG nicht übernommen. Wir nutzen den ENG Beaver Builder, aber Änderungen werden durch die Übersetzung überschrieben. Außerdem muss bei jeder Anpassung die Übersetzung erneut angestoßen werden, und alle Anpassungen gehen verloren. Die Option 'Vorhandene Übersetzungen unverändert lassen' ist ausgegraut. Für das Problem https://wpml.org/de/forums/topic/teilen-menue-links/ gab es einen Workaround im Ticket, aber ich suche nach einer automatischen Funktion.
Die Symptome:
Zeilenumbrüche und Abstände werden im ENG-Text-Editor nicht übernommen. Änderungen werden durch Übersetzungen überschrieben. Die Option 'Vorhandene Übersetzungen unverändert lassen' ist ausgegraut. Manuelle Anpassung der Links ist erforderlich.
Fragen:
Wie kann ich verhindern, dass Änderungen durch Übersetzungen überschrieben werden?
Wie können Zeilenumbrüche und Abstände im Eng-Text-Editor übernommen werden?
Gibt es eine automatische Funktion für die Anpassung der Links, die mit den deutschen Seiten verknüpft sind?
lassen Sie uns die Probleme nacheinander angehen. Ich habe eine lokale Kopie Ihrer Website erstellt, daher benötige ich vorerst keinen Zugriff auf Ihre Live-Website. So kann ich verschiedene Lösungen testen, ohne den Betrieb Ihrer Website zu gefährden.
Zum ersten Problem mit den Zeilenumbrüchen: Bitte senden Sie mir den Link zu einer Seite, auf der dieser Fehler auftritt, damit ich ihn analysieren kann.
Wir werden zunächst dieses Problem lösen, und danach kümmere ich mich um die anderen. Vielen Dank.
Hallo
z.B. bei der Seite versteckter Link
wurden die Absätze nicht richtig übernommen. Diese wurden in dem Fall aber schon händisch über den Beaver Builder angepasst, da eine schnelle Lösung her musste.
Hier gab es Probleme beim Text im blauen Banner (ganz oben).
Und ebenfalls weit unten bei "Book an appointment"
Ich habe einen Absatz gefunden, bei dem die Zeilenumbrüche ignoriert wurden. Es reichte aus, auf den Button „In kleinere Segmente aufteilen“ zu klicken (siehe Bild), und das Problem war behoben.
Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Lösung auch bei Ihnen funktioniert.