Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 11 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Autor | Beiträge |
---|---|
Juli 24, 2023 um 10:25 am #14088307 | |
danielO-36 |
WordPress version 6.2.2 We have the following problem: After a migration to another server, it comes this error message and website is down when we upgrade to php 8 and higher. If we switch to php 7.4 then everything goes again. Note on the side to maybe troubleshoot easier, we no longer know if the website had worked on the old server on php 7.4 or on php 8 or higher. Error only after migration and only when switching to php8. Is there a solution for this? Following the error message from wordpress: Ein Fehler vom Typ E_ERROR wurde in der Zeile 72 der Datei /var/www/wusr103290/www/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/action-filter-loader/class-wpml-action-type.php verursacht. Fehlermeldung: Uncaught TypeError: array_intersect(): Argument #1 ($array) must be of type array, bool given in /var/www/wusr103290/www/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/classes/action-filter-loader/class-wpml-action-type.php:72 |
Juli 24, 2023 um 5:22 pm #14091835 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, könnten Sie mir bitte Ihre aktuelle WPML Debug Info anhängen, damit ich weitere Details der betroffenen Installation auslesen kann? Anbei eine Anleitung dafür hier: https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/. Vielen Dank! Freundliche Grüße |
Juli 25, 2023 um 6:12 am #14093113 | |
danielO-36 |
Hi Marcel, danke für die rasche Rückantwort. |
Juli 25, 2023 um 4:00 pm #14097953 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo, danke für die Info. Lässt sich das Problem/Log bei einer spezifischen Aktion auslösen? Ich würde es gerne anhand einer Seitenkopie mit der jeweiligen PHP Version lokal testen. Könnten Sie dafür bitte eine Duplicator Kopie der Seite bereitstellen? Anbei eine Anleitung hierfür: https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/. Vielen Dank! Freundliche Grüße |
Juli 28, 2023 um 9:20 am #14115817 | |
danielO-36 |
Hi Marcel, hat mit den Daten dann alles gepasst, bitte um kurze Rückantwort. |
Juli 28, 2023 um 9:40 am #14115933 | |
Marcel Unterstützer
Hallo, danke für die Kopie. Ich konnte es lokal nachstellen bzw. mich gar nicht in das Backend einloggen, erst nachdem ich die String Translation deaktiviert habe. Nach einer Neuinstallation von WPML und String Translation aus einem frischen Download funktionierte es. Nun kann ich keinen Fehler mehr feststellen. Bitte löschen Sie somit WPML + String Translation auf Ihrer Installation und versuchen Sie hier ebenso eine Neuinstallation durchzuführen. Freundliche Grüße |
Juli 28, 2023 um 9:59 am #14116065 | |
danielO-36 |
Hi, danke für die Rückantwort. |
Juli 28, 2023 um 10:01 am #14116069 | |
Marcel Unterstützer
Hallo, nein, die Übersetzungen sowie das Setup/Config etc. bleiben weiterhin in der DB vorhanden. Sie können jetzt aber das String Translation Plugin davor deaktivieren, dann können Sie sich wieder einloggen und ein reguläres Backup davor erstellen. Freundliche Grüße |
August 1, 2023 um 9:01 am #14131741 | |
danielO-36 |
Danke für die Infos. Soll wir nach dem löschen des Plugin zuerst die php version erhöhen oder zuert wpml neuinstallation durchführen? macht das einen unterschied? danke |
August 1, 2023 um 1:28 pm #14134699 | |
Marcel Unterstützer
Hallo, dies macht keinen Unterschied. In meinem Test habe ich es bereits mit PHP 8 getestet. Auch damit konnte ich es reproduzieren. Freundliche Grüße |