Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie versuchen, das WPML Multilingual CMS Plugin manuell zu installieren, aber erhalten die Fehlermeldung: 'Die Datei konnte nicht kopiert werden. sitepress-multilingual-cms/res/flags/so.png'.
Solution:
Der Fehler tritt auf, wenn auf dem Server nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Hosting-Support zu konsultieren, um das Speicherplatzproblem zu beheben. Sollten Sie danach weiterhin Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise veraltet oder nicht auf Ihr Problem zutreffend ist. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von ninaK-18 Vor 1 Woche, 1 Tag.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Juni 25, 2025 um 9:41 am #17168032

ninaK-18

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, das WPML Multilingual CMS Plugin auf meiner Website versteckter Link zu installieren. Ich habe zuerst den OTGS Installer verwendet, um WPML Multilingual CMS und andere Plugins herunterzuladen und zu aktivieren. Als das nicht funktionierte, habe ich versucht, WPML Multilingual CMS manuell herunterzuladen und zu installieren.

Die Symptome:
Beim manuellen Installationsversuch erhalte ich die Fehlermeldung: 'Die Datei konnte nicht kopiert werden. sitepress-multilingual-cms/res/flags/so.png'.

Fragen:
Wie kann ich das Hauptplugin WPML Multilingual CMS installieren, so dass es funktioniert?

Juni 25, 2025 um 10:42 am #17168817

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Der Fehler tritt eigentlich dann auf, wenn auf dem Server nicht ausreichend Speicherplatz vorhanden ist.

Bitte konsultiere dazu Hosting Support und lass mich wissen, sollte weitere Hilfe von unserer Seite aus notwendig sein.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Juni 29, 2025 um 4:10 pm #17180639

ninaK-18

Hallo Andreas, vielen Dank, genau daran lag es!