Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Mihai Apetrei Vor 4 Monaten, 3 Wochen.

Autor Beiträge
Februar 6, 2025 um 10:38 am #16674758

aslanJ

Hintergrund des Themas:
Ich habe die Website gebaut auf agentur4personal.de aber nun umgezogen zu einer anderen Domain, versteckter Link. Ich denke darin liegt auch schon das Problem.

Die Symptome:
Fehlermeldung WPML Plugin kann nicht mit wpml.org verbunden werden.

Fragen:
Wie kann ich die WPML-Einstellungen aktualisieren, um die Fehlermeldung zu beheben?

Februar 6, 2025 um 2:08 pm #16675930

Mihai Apetrei
WPML-Unterstützer seit 03/2018

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Bucharest (GMT+03:00)

Hallo.

Es besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es sich hierbei um ein False Positive handelt, das im Server-Cache verblieben ist. Die Benachrichtigung sollte sich automatisch entfernen, sobald der Cache von selbst geleert wird.

Um zu überprüfen, ob es sich wirklich um ein False Positive handelt, gehe zu Plugins > Neues hinzufügen > Commercial, klicke auf die Schaltfläche "Nach Updates suchen". Wenn die Seite aktualisiert wird und WPML weiterhin als registriert angezeigt wird, dann handelt es sich tatsächlich nur um ein False Positive.

Bitte lass uns wissen, wie es läuft.

Beste Grüße,
Mihai Apetrei

Das Thema „[Geschlossen] Fehlermeldung WPML Plugin kann nicht mit wpml.org verbunden werden“ ist für neue Antworten geschlossen.