[Geschlossen] Nachfrage zu Supportanfrage "Übersetzung für Qode Bloglist" vom 10.06.25
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Background of the issue:
Ich arbeite an einer Website in Entwicklung, die von Deutsch nach Niederländisch übersetzt wurde. Auf einigen Seiten wurde mit Elementor das Blog List Element von Qode eingefügt, das auf verschiedene Kategorien verweist. Diese Kategorien enthalten mehrere Blogbeiträge.
Symptoms:
Es kam zu einer Fehlermeldung, da die deutschen Blogbeiträge in der Übersetzung nicht richtig referenziert worden sind. Eine Lösung war es, die Beiträge mit WPML in die Übersetzungssprache zu duplizieren. So wurden die Beiträge angezeigt, allerdings mit einer neuen URL, was zu Duplicate Content führt.
Questions:
Wie kann ich die originalen deutschen Blogbeiträge verlinken, ohne sie zu übersetzen oder zu duplizieren?
Willkommen beim WPML-Support. Ich beantworte dieses Ticket, bevor es einem meiner Kollegen zugewiesen wird.
WPML-Blogbeiträge sind sprachspezifisch. Das bedeutet, dass Sie standardmäßig nicht direkt von einer übersetzten Seite auf Beiträge in einer anderen Sprache verlinken können.
Könnten Sie bitte prüfen, ob diese Methode für Sie geeignet ist?