Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Wenn Sie die Sprache bei einem bestimmten Produkt auf Ihrer Seite umstellen, wird eine falsche URL auf der Zweitsprache angezeigt. Solution: Wir haben festgestellt, dass unter WooCommerce > WooCommerce Multilingual & Multi-Currency > Produkte ein Pfeilkreis bei dem Produkt angezeigt wurde, was darauf hindeutet, dass die Übersetzung aktualisiert werden musste. Nachdem wir die Übersetzung erneut übernommen haben, wurde das Problem behoben. Die Ursache des Problem konnte hier nicht festgestellt werden, es konnte aber auch nicht mit einem weiteren Produkte repliziert werden.
Wenn diese Lösung für Sie nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Guten Tag
Wenn wir die Sprache umstellen bei dem Produkt Beard Oil auf unserer Seite, wird eine falsche URL auf Französisch angezeigt. Ich habe ein Video dazu gemacht: versteckter Link
Die richtige URL lautet: versteckter Link . Diese ist im Backend auch korrekt so hinterlegt. Caching wurde ausgeschlossen und alles wurde auch im Inkognito Modus getestet. Der selbe Fehler tritt auch auf dieser Staging Seite auf wo kein Caching aktiv ist. versteckter Link
An was könnte das liegen? Es passiert nur bei diesem Produkt.
Darf ich mir das bitte einmal als Admin auf dem Staging ansehen?
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Unter WooCommerce > WooCommerce Multilingual & Multi-Currency > Produkte wurde ein Pfeilkreis bei dem Produkt "Beard Oil" angezeigt. Demnach musste die Übersetzung aktualisiert werden.
Warum das Problem aufgetreten war ist mir leider unklar, aber nachdem ich die Übersetzung nun nochmals übernommen hatte, hat sich das Problem gelöst.
Beachte bitte auch, dass hier bei 15 aktivierten Plugins ein Update verfügbar ist. Ich empfehel die Updates auszuführen und sollte das Problem danach erneut auftreten, dann lass es uns bitte wissen.
Ich rate zudem dazu das neue Update von WordPress auszuführen, weil hier ein Fehler beim Bulk-Editieren von Beiträgen behoben wurde.
Vielen Dank, das hat das Problem gelöst. Bezüglich Updates werde diese einmal monatlich gemacht. Das System ist grundsätzlich immer aktuell. Bei WooCommerce und WordPress sind wir jedoch mit Absicht immer eine Version zurück um Bugs zu vermeiden.
Ich sehe jedoch immer mal wieder wenn ich etwas mit WPML mache (auch heute) folgende PHP Warning. Weisst du was hier das Problem sein könnte?
2023/11/09 13:24:54 [error] 54096#54096: *198372 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421" while reading response header from upstream, client: 3.236.102.88, server: inoiv.ch, request: "GET /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/receive/318 HTTP/2.0", upstream: "versteckter Link:", host: "inoiv.ch:14233"
2023/11/09 13:23:47 [error] 54096#54096: *198325 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421" while reading response header from upstream, client: 188.61.37.233, server: inoiv.ch, request: "POST /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/download HTTP/2.0", upstream: "versteckter Link:", host: "inoiv.ch:14233", referrer: "versteckter Link"
2023/11/09 13:23:43 [error] 54096#54096: *198354 FastCGI sent in stderr: "PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_content" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 420PHP message: PHP Warning: Attempt to read property "post_type" on null in /www/inoivch_340/public/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/inc/translation-proxy/wpml-pro-translation.class.php on line 421", client: 44.211.185.70, server: inoiv.ch, request: "GET /wp-json/wpml/tm/v1/ate/jobs/receive/317 HTTP/2.0", host: "inoiv.ch:14233"
Neue Threads, die von Andreas W. erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:
Es freut mich zu hören, dass ich Dir helfen konnte.
Der Fehler sieht für mich nach einem Problem mit einem Übersetzungsauftrag aus, der anscheinend einen an einen professionellen Übersetzungsdienst gesendet wurde.
Ich schaue mir das gerne einmal genauer auf der Website an, würde das Problem aber gerne auf ein neues Ticket aufteilen, auf welchem ich mich in Kürze zurückmelden werden.
Solltest Du zum Thema dieses Tickets keine weiteren Fragen haben, dann markiere dieses Ticket bitte als gelöst.