[Gelöst] White Screen beim Klicken auf den Translation Editor
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Wenn Sie versuchen, den Translation Editor zu verwenden, sehen Sie möglicherweise einen White Screen. Dieses Problem kann durch eine Erweiterung im Google Chrome Browser verursacht werden. Solution: Wir empfehlen, alle Chrome-Erweiterungen zu deaktivieren, die möglicherweise mit dem Translation Editor von WPML interferieren. Nachdem Sie die Erweiterungen deaktiviert haben, versuchen Sie erneut, auf den Translation Editor zuzugreifen. Wenn das Problem weiterhin besteht, überprüfen Sie bitte, ob Sie den Translation Editor korrekt als Übersetzungsmethode in Ihrem WordPress-Editor eingestellt haben. Sie finden diese Einstellung auf jedem originalen Inhalt in der rechten Seitenleiste unter 'Sprache'.
Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise veraltet ist oder nicht auf Ihr spezifisches Problem zutrifft. Wir empfehlen Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Besuchen Sie dazu unser Support-Forum.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Die Symptome:
Ich sehe einen White Screen, wenn ich auf den Translation Editor klicke. In der Konsole erscheint der Fehler: SecurityError: Failed to read the 'cssRules' property from 'CSSStyleSheet': Cannot access rules.
Fragen:
Warum sehe ich einen White Screen, wenn ich auf den Translation Editor klicke?
Wie kann ich den Fehler 'SecurityError: Failed to read the 'cssRules' property from 'CSSStyleSheet'' beheben?
Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Könntest Du mir bitte den Title und Beitragstype oder Permalink des originalen Inhaltes nennen, bei dessen Übersetzung das Problem auftritt?
Aktuell war nur die Unterseite "Kinder" in Bearbeitung und die Übersetzung konnte nicht abgeschlossen werden, weil bei einigen Segmenten die HTML-Marker gesetzt werden mussten.
Grundsätzlich kannst du jede Übersetzung (Seite) öffnen und versuchen, die Übersetzung manuell zu bearbeiten. Dann kommt immer der erwähnte White Screen.
Hinweis.
Es wurden alle der vorhandenen Seiten in den letzten Tagen/Wochen automatisch übersetzt.
Ich verstehe nur nicht ganz, was das mit meinem Problem zu tun hat?
Bei den Seiten auf dieser Website wurde zuletzt nichts auf der übersetzten Version geändert.
Es wurden Änderungen auf Deutsch (Originalsprache) vorgenommen, diese wurden dann mittels Automatischer Übersetzung übersetzt.
Nun möchte ich aber ein Übersetzung manuell (im Übersetzungeditor) anpassen und dann kommt dieser White Screen.
Das ging früher immer, dass man automatische Übersetzungen im Nachhinein nochmal anpassen konnte.
Es geht auch nicht um das Öffnen des Übersetzungseditors.
Wenn ich den Übersetzungseditor öffne, egal auf welcher Seite, und ich klicke dann auf einen der übersetzten Texte (Zeilen, Absätze, etc.), konnte man gewöhnlich diesen Text nochmal manuell anpassen.
Nun kommt bei diesem Vorgang ein White Screen und ich kann nichts an dem übersetzen Text (Zeile, Absatz, etc.) ändern.