[Geschlossen] WPML detected a new address for this site
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Background of the issue:
Ich sehe die Meldung 'WPML detected a new address for this site', obwohl sich an der Seite nichts geändert hat. Die in der Meldung angegebene alte und neue Adresse sind gleich. Bei einem Blick in meinen Account sehe ich für alle Seiten den Hinweis, dass die Plugins nicht up to date sind, obwohl mir keine neuen Versionen angezeigt werden.
Symptoms:
WPML zeigt eine Meldung über eine neue Adresse an, obwohl sich nichts geändert hat. Außerdem wird angezeigt, dass die Plugins nicht aktuell sind, obwohl keine neuen Versionen verfügbar sind.
Questions:
Warum zeigt WPML eine neue Adresse an, obwohl sich nichts geändert hat?
Warum wird angezeigt, dass die Plugins nicht up to date sind, obwohl keine neuen Versionen verfügbar sind?
Es scheint sich hier um ein altes Problem zu handeln.
Bitte wähle dazu im Migrationsdialog die erste Option "Copy".
Versuche danach, die aktuellen Versionen von WPML unter Plugins > Neu installieren auf dem Reiter "Kommerziell" herunterzuladen und zu aktivieren. Klicke auf "Nach Updates suchen", sollten die Updates nicht angezeigt werden.
Sollte keine Updates angezeigt werden, dann ist WPML vermutlich nicht korrekt registriert.
Mehr dazu kannst du unter WPML > Support > Installer Support erfahren.
Sollte hier angeziegt werden, dass der aktuelle Site Key ungültig ist, dann beachte bitte:
WPML muss nach jeder Migration einer Website oder nach dem Wechsel der Domain oder des Domain Providers erneut registriert werden.
2) Sollte die Site URL bereits registriert sein, lösche diese aus der Liste.
3) Trage die Site-URL nun erneut ein. Dies erstellt einen neuen Site Key.
4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen.
5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch registriert sein, entregistriere es zuerst.
Sollte das Problem bestehen bleiben, so gib mir bitte Bescheid.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
Das Thema '[Geschlossen] WPML detected a new address for this site' ist für neue Antworten geschlossen.