Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Hallo und herzlich willkommen beim WPML-Support, das deutsche Forum ist aufgrund der Feiertage bis 29.Dezember geschlossen. In der Zwischenzeit steht Ihnen unser englischer Support gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2026! Herzliche Grüße Ihr WPML-Support-Team

Hallo und herzlich willkommen beim WPML-Support, das deutsche Forum ist aufgrund der Feiertage bis 29.Dezember geschlossen. In der Zwischenzeit steht Ihnen unser englischer Support gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen zu beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Wir wünschen Ihnen frohe Festtage und einen erfolgreichen Start ins Jahr 2026! Herzliche Grüße Ihr WPML-Support-Team
Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Supporter-Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 2 Tage, 6 Stunden.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Dezember 12, 2025 um 5:49 p.m.

wizible

1) Ich verwende den Bricks Builder und habe sehr umfangreiche Posts. Unter WPML > Dashboard ist die Kostenprognose leider total falsch. Es werden nur 31 Zeichen angezeigt. Wenn ich die Wörter jedoch zähle komme ich auf ~1000. Ich habe bereits alle Plugins deaktiviert etc. Es funktioniert nicht. Woran könnte es liegen?

2) Auf ACF CPTs ist der Gutenberg-Inhalt nicht übersetzbar.

Dezember 15, 2025 um 2:44 p.m. #17664734

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

könnten Sie uns gegebenenfalls eine neue Staging-Umgebung zum Testen bereitstellen oder alternativ eine Duplicator-Kopie der Seite für lokales Debugging zur Verfügung stellen? Andreas konnte es in einer Sandbox nicht reproduzieren.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße
Marcel

Dezember 19, 2025 um 5:00 p.m. #17678703

Marcel
Unterstützer

Vielen Dank! Ich melde mich, sobald ich weitere Erkenntnisse dazu habe.

Viele Grüße
Marcel

Dezember 22, 2025 um 4:34 p.m. #17682965

Marcel
Unterstützer

Hallo,

ich konnte das Problem unter folgendem Link einsehen:
versteckter Link

Bitte prüfen Sie zusätzlich die Theme-Installation. Sobald die Theme-Konfiguration geklärt ist, können wir einzelne Komponenten testweise deaktivieren, um das Problem weiter einzugrenzen. Aktuell scheint nur das Child-Theme aktiv zu sein, während das Parent-Theme nicht aktiviert ist – ein Punkt, den bereits Andreas angemerkt hat.

Viele Grüße
Marcel