Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat festgestellt, dass die Masonry Gallery auf seiner Webseite in Deutsch anders aussieht als in Englisch und ist unsicher, woran das liegt.
Solution:
Für jedes Bild wird ein zusätzlicher Datenbankeintrag erstellt, der Informationen wie Titel und Alt-Tag in verschiedenen Sprachen speichert. Es ist möglich, dass die spezifischen Bildinformationen für die Größe und das Seitenverhältnis nicht korrekt hinterlegt sind. Wir empfehlen, die Bildinformationen in der Mediathek zu überprüfen, indem Sie die Sprache über den Sprachumschalter in der Top-Bar wechseln. Lt. Kunde war dies der Fall.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Christoph Vor 1 Jahr.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
April 12, 2024 at 7:02 am #15511493

Christoph

Hallo,
Unser Kunde hat uns gefragt, warum die Masonry Gallery auf seiner Webseite in deutsch ganz anders aussieht als in englisch. Ich habe mir das nagesehen, aber ich kann leider auch nicht herausfinden woran das liegt:
versteckter Link

Könnt ihr mir das sagen?

Das Seitenverhältnis bzw. die Größe der Bilder im Masonry wird in der WordPress Mediathek bei dem jeweiligen Bild hinterlegt, falls diese Info hilft...

Danke,
Lg Max

April 12, 2024 at 4:46 pm #15513627

Marcel
WPML-Unterstützer seit 02/2019

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

WPML legt für die Bilder einen zusätzlichen Datenbank-Eintrag mit dem Original-Bild an, wo Angaben wie der Titel, Alt-Tag etc. übersetzt werden können. Es wird somit vermutlich die zusätzliche Information im Bild dort nicht hinterlegt sein.

Bitte prüfen Sie dies über einen Sprachwechsel in der Mediathek über den Top-bar Sprachumschalter.

Viele Grüße
Marcel

April 15, 2024 at 9:28 am #15518593

Christoph

Hi MArcel,

Vielen Dank, das hat es gelöst!