Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 10 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 11 Monaten.
Assistiert von: Andreas W..
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Juli 6, 2023 unter 3:17 pm #13961667 | |
nilsW-12 |
Hallo, wir haben momentan immernoch das Problem, dass unsere Seite ein Problem mit WPML hat. Wir können keine Übersetzungen machen, ohne, dass alle Sprachen danach weg sind. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden, die Seite auf einem anderen Server komplett neu aufzusetzen. Wäre es möglich, dass Ihr uns dann das WPML korrekt in unsere Seite implementiert? Also auch die richtigen Einstellungen macht etc.!? Über Euren Support freuen wir uns sehr! Schöne Grüße |
Juli 7, 2023 unter 1:01 am #13963509 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann gerne einen Blick auf die aktuelle Website werfe und das Problem genauer untersuchen. Ich kann auch gerne einen Blick auf eine neue Website werfen und die Einstellungen anpassen. Ich werde leider nicht die Inhalte aus der alten Website in die neue Website migrieren können - dazu benötigt es sehr viel Handarbeit oder ein Plugin namens WP All Export / WP All Impoty zusammen mit unserem WPML All Import addon. Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen. Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können. WICHTIG Ich muss hier ggfls. ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welche ich das Problem genauer untersuchen kann. Ich wäre allerdings auch sehr dankbar, wenn Du zu diesem Zweck selbst eine Staging Site, bzw. Kopie der Website von Deinem Server aus bereitstellen könntest. Bei Fragen zum Erstellen einer solchen Staging Site kannst Du deinen Hosting Anbieter konsultieren. Achte bitte darauf, dass WPML auf diesem Staging ebenso unter https://wpml.org/de/account/websites/ registriert sein muss. Solltest Du dazu nicht in der Lage sein eine solche Kopie der Website zum Testen bereitzustellen, dann lass es mich bitte auf diesem Ticket wissen. Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance". Video: Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 7, 2023 unter 5:37 pm #13969775 | |
Andreas W. WPML-Unterstützer seit 12/2018 Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00) |
Hallo, Ich kann mich hier leider nicht anmelden. Das angegebene Passwort scheint nicht korrekt zu sein. Kannst Du das bitte nochmal überprüfen und mir danach auf diesem Ticket Bescheid geben? Mit freundlichen Grüßen |
Juli 9, 2023 unter 3:00 pm #13973087 | |
nilsW-12 |
Hallo Andreas, |
Juli 9, 2023 unter 3:05 pm #13973115 | |
nilsW-12 |
Hi Andreas, |
Juli 9, 2023 unter 9:23 pm #13973575 | |
Hallo, Ich kann mich auf der Website leider bislang nicht anmelden, weil das Passwort nicht korrekt ist. "Das eingegebene Passwort für den Benutzernamen ********** ist nicht korrekt." Bitte korrigiere die Angabe oder lege ein neues Passwort für den Benutzer fest und sende es mir zu. Das private Antwortformular ist erneut aktiviert. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 10, 2023 unter 12:11 am #13973665 | |
Hallo Nils, Die Website nutze momentan bereits 180MB an Arbeitsspeicher bei einem Limit von 256MB, weshalb nun als Erstes das WP MEMORY LIMIT auf 512M angesetzt habe. Unter WPML > Sprachen waren aktuell keine Sprachen angelegt und es erscheint auch keine Sprachauswahl. Ich konnte das Problem unter WPML > Support > Fehlerbehebung > Sprachen zurücksetzen beheben. Die Übersetzungen scheinen nun ebenfalls zu funktionieren. Bitte teste einmal und gib mir Bescheid, sollte weitere Hilfe notwendig sein. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 10, 2023 unter 8:46 am #13975737 | |
nilsW-12 |
Hallo Andreas, |
Juli 11, 2023 unter 8:54 am #14011695 | |
Hallo Nils, Bei WordPress sind 40MB Standard und man kann dieses Limit in der wp-config.php anpassen. Das ist eine ganz normale Vorgehensweise. Warum die Sprache auf Deiner Website komplett gelöscht wurde ist mir leider unklar. Sollte das Problem erneut auftreten, dann gib uns bitte Bescheid. Die benutzerdefinierte Sprache (USA) müsstes ich unter WPML > Sprachen > Sprachen > Sprachen bearbeiten erneut anlegen. Man muss nur den gleichen Sprachcode (us) wie zuvor anzulegen, damit WPML die vorhandenen Übersetzungen aus der Datenbank abrufen kann. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 12, 2023 unter 2:31 pm #14025697 | |
nilsW-12 |
Hi Andreas, Danke und schöne Grüße! Nils |
Juli 13, 2023 unter 2:58 am #14028727 | |
Hallo Nils, Ich konnte das Produkt "MYNT Wizard Pro" nun erfolgreich in alle Sprachen übersetzen. Die Ursache des Problems scheint am zu niedrigen WP MEMORY LIMIT gelegen zu haben. Mit freundlichen Grüßen |
Juli 13, 2023 unter 2:45 pm #14034229 | |
nilsW-12 |
Hi Andreas, |