Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 0 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Woche, 1 Tag.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Januar 8, 2025 unter 1:27 pm | |
martinW-39 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Januar 8, 2025 unter 1:59 pm | |
Januar 8, 2025 unter 7:19 pm #16575146 | |
Lucas Vidal de Andrade Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, lassen Sie uns die Probleme nacheinander angehen. Ich habe eine lokale Kopie Ihrer Website erstellt, daher benötige ich vorerst keinen Zugriff auf Ihre Live-Website. So kann ich verschiedene Lösungen testen, ohne den Betrieb Ihrer Website zu gefährden. Zum ersten Problem mit den Zeilenumbrüchen: Bitte senden Sie mir den Link zu einer Seite, auf der dieser Fehler auftritt, damit ich ihn analysieren kann. Wir werden zunächst dieses Problem lösen, und danach kümmere ich mich um die anderen. Vielen Dank. |
Januar 9, 2025 unter 6:38 am #16576021 | |
martinW-39 |
Hallo Hier gab es Probleme beim Text im blauen Banner (ganz oben). |
Januar 9, 2025 unter 1:02 pm #16577834 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Guten Tag, zum Problem mit den Zeilenumbrüchen: Ich habe einen Absatz gefunden, bei dem die Zeilenumbrüche ignoriert wurden. Es reichte aus, auf den Button „In kleinere Segmente aufteilen“ zu klicken (siehe Bild), und das Problem war behoben. Bitte teilen Sie mir mit, ob diese Lösung auch bei Ihnen funktioniert. |
Januar 10, 2025 unter 8:00 am #16580488 | |
martinW-39 |
Vielen Dank. An diesem Beispiel wurden die Absätze dann richtig erkannt und erstellt. Hier konnte ich das Problem lösen. Falls es an anderer Stelle auftritt uns sich nicht so lösen lässt werde ich mich nochmals melden. Gerne mit dem nächsten Problem fortfahren: Die Option 'Vorhandene Übersetzungen unverändert lassen' ist ausgegraut. Grüße Neue Threads, die von Lucas Vidal de Andrade erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt: |
Januar 10, 2025 unter 2:47 pm #16582441 | |
Guten Tag Martin, es freut mich, dass das Problem gelöst wurde. Ich werde dieses Ticket offen lassen, um das Verhalten weiter zu beobachten. Falls das Problem mit den Zeilenumbrüchen erneut auftritt, lassen Sie es mich bitte hier wissen. Zu dem anderen Problem habe ich ein neues Ticket erstellt, damit wir strukturiert arbeiten können: Ich werde Ihnen dort direkt antworten. Vielen Dank. |