Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde hat eine neue Seite erstellt und ins Englische übersetzt. Beide Seiten sind mit Elementor bearbeitbar und erscheinen im Menü, jedoch fehlt der Sprachwechselschalter (kleine Flagge) im Menü auf den neuen Seiten.
Solution:
Wenn Sie dieses Problem erleben, überprüfen Sie bitte, ob die betreffenden Seiten vollständig (100%) übersetzt wurden und ob in der rechten Seitenleiste das Stift-Symbol als Status angezeigt wird. Falls dies der Fall ist, öffnen Sie eine der übersetzten Seiten und kontrollieren Sie in der Seitenleiste, ob diese eventuell noch als 'Entwurf' gespeichert ist. Über den Sprachumschalter in der Top-Bar können Sie diese direkt öffnen.

Die Lösung könnte irrelevant sein, da sie veraltet oder nicht auf Ihren Fall zutreffend sein könnte. Wir empfehlen Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen, falls dies der Fall ist. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von norbertS-12 Vor 2 Wochen, 3 Tage.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Mai 30, 2025 um 10:36 am #17091626

norbertS-12

Hintergrund des Themas:
Ich habe eine neue Seite erstellt und sie in WP ins Englische übersetzen lassen.
Beide Seiten kann ich mit Elementor bearbeiten und die neuen Seiten erscheinen im Menü.
Bei der Darstellung der neuen Seiten fehlt in Deutsch und English der Sprachwechselschalter im Menu.
Link zur Seite, wo das Problem zu sehen ist: versteckter Link

Die Symptome:
Die neu erstellten Seiten haben keinen Sprachwechsel-Schalter im Menü (kleine Flagge links oben).

Fragen:
Was muss ich tun, damit auf den neuen Seiten die Sprachwechselanzeige sichtbar ist?

Mai 30, 2025 um 2:56 pm #17092644

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bitte prüfen Sie, ob die betreffenden Seiten vollständig (100 %) übersetzt wurden und ob in der rechten Seitenleiste das Stift-Symbol als Status angezeigt wird.

Falls dies der Fall ist, öffnen Sie bitte eine der übersetzten Seiten und kontrollieren Sie in der Seitenleiste, ob diese eventuell noch als „Entwurf“ (Draft) gespeichert ist (über den Sprachumschalter in der Top-Bar können Sie diese direkt öffnen).

Viele Grüße
Marcel

Juni 6, 2025 um 10:52 am #17113654

norbertS-12

Danke für die Hinweise. Ich werde versuchen mein Problem zu lösen. Wenn ich weitere Hilfe benötige, werde ich mich wieder melden.