Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
| Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
|---|---|---|---|---|---|---|
| - | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | - |
| - | 12:00 – 15:00 | 12:00 – 15:00 | 12:00 – 15:00 | 13:00 – 15:00 | 13:00 – 15:00 | - |
Supporter-Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00)
Schlagwörter: Bug, Not WPML issue
Dieses Thema enthält 38, hat 1 Stimme.
Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Monat, 2 Wochen.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
| Autor | Beiträge |
|---|---|
| Februar 23, 2026 um 8:24 #17841860 | |
|
patrikW-5 |
Übersetzung läuft nicht weiter trotz Pay-as-you-go |
| Februar 23, 2026 um 8:35 #17841941 | |
|
patrikW-5 |
It can't be that I pay so much money and it doesn't even work. I had to switch to you from another translator service, and my Google listings will disappear if this doesn't finally get working. And it seems to me that if I start over with your software, it costs even more each time. |
| Februar 23, 2026 um 12:08 #17842885 | |
|
Lucas Vidal de Andrade WPML-Unterstützer seit 11/2023
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00) |
Hello there, I understanding it can be frustrating to face those scenarios, but WPML is a very flexible plugin and sometimes need some manual adjusting to get it working with your specific website theme and plugins. That's why we are here in support. I need more details on what's happening. What exactly "läuft nicht"? Do translations not get finished? Are you receiving any error messages? Please describe as objectively as possible what's actually happening when you translate the content. |
| Februar 23, 2026 um 17:21 #17844018 | |
|
patrikW-5 |
es läuft einfach nicht mehr weiter siehe versteckter Link Es hat zwei Tage lang übersetzt und jetzt läuft seit etwa einem Tag einfach nichts und es soll dringend alles übersetzt werden |
| Februar 23, 2026 um 17:25 #17844019 | |
|
patrikW-5 |
Kannst du mir bitte helfen es ist so wir sind von Linguise nun zu euch gekommen. D.h. wir mussten linguis deaktivieren, weil die Probleme hatten mit deinem Wale Plugin oder weiss ich was. D.h. Google hat schon alles auf die Sprachen eingetragen und jetzt verlieren wir das, wenn das nicht sofort auch übersetzt wird. Nur läuft es einfach nicht mehr weiter und ich bin langsam voll gestresst am Ende von dem Scheiss Übersetzungen |
| Februar 23, 2026 um 17:54 #17844069 | |
|
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+02:00) |
Vielen Dank fürs Teilen. Es scheint, dass die Übersetzungen blockiert sind. Ich bitte um Geduld, ich werde mein Bestes tun, um Ihr Problem so schnell wie möglich zu lösen. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
| Februar 23, 2026 um 18:26 #17844102 | |
|
patrikW-5 |
[removed by support] Du kannst mit diesem link zugreifen |
| Februar 23, 2026 um 19:33 #17844259 | |
|
patrikW-5 |
ich habe noch die debug.loc infizieren lassen : Gemini hat gesagt Hier ist die Auswertung, unterteilt nach Dringlichkeit: 1. Kritische Fehler (Sofortiger Handlungsbedarf) Datenbank-Überlastung (Verbindungs-Limit): Abstürze durch Zeitüberschreitung (Timeouts): Fehlende Datenbanktabelle: Datenbank-Deadlocks & Duplikate: |
| Februar 23, 2026 um 19:36 #17844262 | |
|
patrikW-5 |
Du hast gesagt Warnung: Die Tabelle wp_1105743_icl_translate hat sehr viele Zeilen (3420331) – wir hoffen, dass dein Webhoster dir genügend Ressourcen zur Verfügung stellt, um diese Tabelle in die Sicherung einzuschließen. Falls nicht, musst du entweder Daten aus dieser Tabelle löschen, oder deinen Hosting-Anbieter bitten, dir mehr Ressourcen zur Verfügung zu stellen. |
| Februar 24, 2026 um 8:04 #17844988 | |
|
patrikW-5 |
sorry aber heute muss nun was laufen ! |
| Februar 24, 2026 um 8:06 #17844992 | |
|
patrikW-5 |
wir haben ein shop problem sonst !! Wenn Du selber keine Zeit hast organisiere bitte Hilfe ! |
| Februar 24, 2026 um 8:07 #17844994 | |
|
patrikW-5 |
und achte bitte das keine credits verloren gehen ! |
| Februar 24, 2026 um 8:32 #17845142 | |
|
Hallo, wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden, versuchen aber, so schnell wie möglich zu reagieren. Ich bitte Sie um Geduld. Leider haben Sie meine Empfehlungen zum Zugang ignoriert und den Zugang zu Ihrer Website öffentlich geteilt. Ich empfehle Ihnen dringend, den Zugangslink aus Sicherheitsgründen zu löschen. Wie gesagt, ich benötige Zugang zum wp-admin. Der Link, den Sie geteilt haben, wurde nicht nur öffentlich geteilt, sondern gibt mir auch keinen Zugriff auf wp-admin (das WordPress-Administrationspanel). Bitte erstellen Sie einen Admin-Benutzer und gewähren Sie mir den Zugriff privat, indem Sie die untenstehenden Empfehlungen befolgen und das Formular auf sichere Weise verwenden. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
| Februar 24, 2026 um 9:12 #17845222 | |
|
Vielen Dank fürs Teilen. Ich konnte darauf zugreifen. Ich analysiere es und melde mich so bald wie möglich bei Ihnen. |
| Februar 24, 2026 um 10:07 #17845457 | |
|
Hallo, ich habe Ihre Übersetzungen entsperrt und die automatische Übersetzung pausiert. Es scheint, dass ein Performance-Problem dazu führt, dass Übersetzungen in großen Mengen hängen bleiben. Ich empfehle, dass Sie vorerst nur manuell übersetzen und dies in kleineren Mengen (Jobs mit 50 Übersetzungen oder weniger) senden. Falls es erneut hängen bleibt, können Sie sie unter WPML > Support > Fehlerbehebung entsperren. Bitte prüfen Sie in den Screenshots, wo Sie klicken müssen. Um mit der Analyse fortzufahren, benötige ich, dass Sie G Translate deaktivieren, wie ich es bereits in früheren Nachrichten angegeben habe. Damit der Support so schnell und effizient wie möglich fortfahren kann, ist es wichtig, dass Sie meine Empfehlungen lesen und befolgen. Vielen Dank. Bitte bestätigen Sie mir, wenn Sie G Translate deaktiviert haben. |
Das Thema '[Geschlossen] Übersetzung läuft nicht weiter trotz Pay-as-you-go' ist für neue Antworten geschlossen.