[Zugewiesen] Wieder 2 Seiten in Bearbeitung hängig.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Anscheinend kam es zu Fehlern beim Übersetzen der Homepage und der Seite "Fahrzeuge".
Werden dir irgendwelche Fehler unter WPML > Support > ATE Error Log angezeigt? Falls ja, sende mir bitte einen Screenshot oder erteile mir bitte idealerweise Zugriff auf die Website.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findest du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmeldest, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die du angibst, sind privat, was bedeutet, dass nur du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden deine Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Ich muss hier eventuell ein Plugin namens "All In One WP Migration" installieren, um eine Kopie der Website anzulegen, auf welcher ich das Problem genauer untersuchen kann.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findest du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmeldest, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die du angibst, sind privat, was bedeutet, dass nur du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Das ist ein eher unerwartetes Problem, bei dem die Ursache unklar ist.
Wenn ich die betroffenen Seiten dupliziere und erneut übersetze, löst sich das Problem. Ich würde empfehlen die alten Seiten durch die neuen Duplikate zu ersetzen.
Ich gehe deshalb davon aus, dass es bei neu erstellten Inhalten ebenfalls nicht auftreten wird. Sollte das Problem jedoch erneut auftreten, dann lass es mich bitte wissen.
1. Startseite duplizieren
2. Übersetzen - funktioniert (Statusanzeige korrekt)
3. Alte Startseite löschen
4. URL (slug) und Titel anpassen der neuen Startseite und veröffentlichen
5. Status wieder auf Bearbeiten
6. Startseite nochmals übersetzen
7. Status verbleibt wieder in in Bearbeitung
Irgendwas stimmt da noch nicht.
Zudem löscht es jedes mal im WPML Editor ein Feld raus, was ich wieder neu eingeben muss (siehe Bild).
Und seit neustem habe ich eine Fehlermeldung oben (siehe Bild).