Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
ich habe eine Frage zu WPML AI bzw. der Private Translation Cloud (PTC).
Auf meiner Website ist WPML Multilingual CMS Version 4.8.6 installiert.
Die automatische Übersetzung ist aktiviert, jedoch wird mir WPML AI / Private Translation Cloud nicht zur Auswahl angezeigt. Stattdessen sehe ich nur „Andere Engine“, und es wird der Hinweis angezeigt, dass mir keine Credits zugewiesen wurden.
Meine Fragen:
Ist WPML AI / PTC für meine Lizenz bereits freigeschaltet?
Muss mein Account manuell für WPML AI aktiviert werden?
Reicht es aus, Pay-as-you-go oder ein Credit-Paket zu aktivieren, oder ist zusätzlich eine Freischaltung durch euch notwendig?
Könnt ihr bitte prüfen, ob mein Account korrekt für WPML AI eingerichtet ist bzw. die Funktion für meine Website freigeschaltet werden kann?
Eigentlich sollte es hier keine Einschränkungen geben, „WPML AI“ müsste sichtbar sein. Ich würde gerne die Registreirungs-Keys/Logs direkt auf Ihrer Installation ansehen, um das kurz zu prüfen.
Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] WPML AI eingerichten' ist für neue Antworten geschlossen.