Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Ich konnte leider Andreas W. nicht antworten auf mein Problem #14466141.
Die Übersetzungen haben geklappt. Nur leider kann ich keine englischen Seiten anlegen. Schau doch mal bitte bei wp-admin bei mir unter:
Seiten -> Alle Seiten -> Startseite und klicke auf das + um die Seite ins englische zu übersetzen. Es erscheint ein Stift statt dem +
Wenn du jetzt ganz oben in der Navigation auf die englische Fahne klickst ist die SEite nicht angelegt worden und ich bekomme folgende Fehlermeldung:
Du versuchst ein Element zu bearbeiten, welches nicht existiert. Möglicherweise wurde es gelöscht?
Wenn du jetzt wieder auf die Deutsche Fahne klickst ist bei Startseite wieder ein +
Das gleiche Problem bei Woocommerce -> WooCommerce Multilingual & Multicurrency -> Kategorien
Bei Baby & Kind klicke mal auf + und versuche in dem öffnenden Fenster daraus im englischen Baby & Child zu machen und es dann zu speichern. Es geht nicht, er speichert nichts?!
Was kann ich tun? Soll ich ein Backup einspielen ohne WPML und alles nochmal neu installieren. Bin langsam maximal genervt von eurem Plugin. Nichts geht und ich verbringe ewige Zeiten damit anstatt mich um mein Geschäft zu kümmern.