Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Die Sprachauswahl im Menü ist nicht zentriert und der Kunde möchte wissen, wie sie dies ändern können. Solution: Wir empfehlen, die Sprachauswahl über CSS zu zentrieren. Hier ist ein Beispiel, wie Sie die IDs der Menüelemente stylen können:
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Sprachauswahl ins Menü gesetzt. Mein mobiles Menü ist aber zentriert. Eure Sprachauswahl aber nicht und ich kann diese nicht umstellen. Was kann ich hier tun? Am besten zeigt es sich auf dem Screenshot. Beste Grüße Melanie
Hallo Marcel, vielen Dank für den Tipp, aber das ist ja eigentlich nicht die Lösung oder? Also eigentlich sollte es ja im System funktionieren. Beste Grüße Melanie
das Styling wird von Ihrem "Beaver Builder Theme" gesteuert und liegt nicht in unserem Einflussbereich. Das zentrierte Design setzt Ihr Theme und wir haben keinen Einfluss darauf, ob es dort "passt" oder nicht. In den meisten Themes ist das Hamburger Menü links ausgerichtet, sprich es passt sich dort in bestehende Designs automatisch ein.
Als Alternative können Sie natürlich ebenso PHP Actions an Ihrer Wunschposition einfügen oder ebenso den Shortcode, welche es im Custom oder Widget Sprachumschalter gibt.