[Eskaliert zur 2. Ebene] Teilen: can't auto translate
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Für meinen Kunden nutze ich Formidable. Über dieses Plugin (über ein Formular) kann der Kunde seine Texte / Bilder schicken und dabei auswählen, ob daraus ein Beitrag für den Blog "Aktuelles" wird oder er nur einen Text für den News-Ticker erstellt.
Aktuelles: versteckter Link
Newsticker: versteckter Link
Der Kunde schickt diese Texte raus und diese werden leider nicht automatisch übersetzt.
Ich hab es eben auch getestet. Der Beitrag: versteckter Link
sieht in Deutsch drin, wird aber nicht übersetzt. Wenn ich auf Englisch klicke, steht dort dann nichts.
Verstanden, vielen Dank für die Klarstellung. Könnten Sie ein Video aufnehmen, das den gesamten Prozess zeigt? Also wie ein Kunde die Werte im Formular absendet und damit einen Beitrag erstellt. So kann ich es besser verstehen und versuchen, das Problem nachzustellen.
Ich empfehle Loom, um Screenrecordings aufzunehmen und zu senden.
vielen Dank, dass Sie das geteilt haben. Diese Funktion war mir nicht bekannt, das hat mir geholfen zu verstehen, was passiert.
Ich habe einen Test in einer neuen WordPress-Installation durchgeführt, getrennt von Ihrer Website, und das Verhalten war dasselbe: Beiträge, die über Formidable erstellt werden, werden nicht automatisch übersetzt, selbst wenn in WPML alles korrekt konfiguriert ist. Ich habe dieses Problem an unser Entwicklerteam eskaliert. Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung von ihnen habe.
Vorerst müssen die Beiträge über **WPML > Translation Dashboard** zur Übersetzung gesendet werden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Kooperation.
vielen Dank für Ihre Geduld. Wir haben das Problem identifiziert, und tatsächlich wird der Übersetzer nicht aktiviert, wenn die Beiträge auf diese Weise erstellt werden. Wir haben die Lösung in unseren Entwicklungsplan aufgenommen, können Ihnen derzeit jedoch noch kein Datum für ein Update versprechen, das dieses Problem beheben wird.
Vorerst besteht die Lösung darin, diese Beiträge manuell im WordPress-Editor zu speichern oder sie über WPML > Translation Dashboard zur Übersetzung zu senden. Sagen Sie mir bitte Bescheid, falls Sie noch Fragen haben.