Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 7:00 – 12:00 -
- 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 13:00 – 16:00 -

Zeitzone des Supporters: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 2 Wochen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Juli 17, 2025 um 6:17 pm #17247555

irisB-5

Guten Tag,

soweit sieht es gut aus. Teilweise ging es automatisch, wie Sie beschrieben haben, teilweise musste ich aber auch manuell die Links im Dashboard austauschen. Das verstehe ich nicht ganz, ich rede nicht von Links die hinter Text liegen sondern hinter Boxen oder anderen Elementen. Aber Hauptsache es funktioniert jetzt.

Allerdings gibt es einen anderen kritischen Websitefehler wenn ich in der englischen Version auf Einzelprodukte in der Zubehör Kategorie gehe. Bsp:versteckter Link.

Woran kann das liegen?

Juli 17, 2025 um 6:21 pm #17247559

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

da der Fehler nur bei einem bestimmten Produkt auftritt, wäre es sinnvoll, dieses einmal vollständig zu löschen und neu zu erstellen. Sie können vorab alle wichtigen Informationen kopieren, um sie anschließend nicht erneut eingeben zu müssen.

Bitte erstellen Sie zuvor ein vollständiges Backup Ihrer Website und führen Sie dann folgende Schritte durch:

1. Gehen Sie im WordPress-Dashboard zur Produktübersicht;

2. Wechseln Sie in der oberen Leiste die Sprache auf Englisch (über die Sprachumschaltung in der Top-Bar);

3. Suchen Sie das betreffende Produkt und verschieben Sie es in den Papierkorb;

4. Öffnen Sie den Papierkorb und löschen Sie das Produkt endgültig;

5. Erstellen Sie die englische Übersetzung des Produkts neu;

Bitte teilen Sie mir mit, ob das Problem dadurch behoben wurde.

Juli 18, 2025 um 7:39 am #17248857

irisB-5

Hi,

das betrifft ca. 200 Produkte, das wäre sehr aufwändig. Allen Produkten ist aber das gleiche Template von JetWooBuilder zugewiesen. Vielleicht sollte ich erstmal das löschen/ neu aufsetzen und übersetzen?

Juli 18, 2025 um 2:30 pm #17250773

Lucas Vidal de Andrade

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Guten Tag,

da unser vorheriges Ticket geschlossen wurde, benötige ich, dass Sie den Zugriff erneut freigeben.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

Juli 21, 2025 um 6:07 pm #17257097

Lucas Vidal de Andrade

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Geduld. Es gab ein fehlerhaftes Template auf Ihrer Website, das ich bereits korrigieren konnte (es genügte, es erneut zu speichern).

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie bestätigen können, dass das Problem damit behoben ist.

Das Thema „[Geschlossen] Teilen: Fatal error on specific product translation“ ist für neue Antworten geschlossen.