Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 8 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Oktober 19, 2023 um 12:14 pm #14614641

beatM-2

Guten Tag,

ich habe banners gemacht, ganz oben nach dem Header, diese mit wpml übersetzt, aber in franzöwsisch werden diese nicht angezeigt.
Danke für Hilfe.
Freundlich grüsst
Beat Markwalder

Oktober 19, 2023 um 3:04 pm #14617023

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo Beat,

soweit ich sehe wurde der Banner via Divi angelegt. Wo genau haben Sie dies durchgeführt? Auf der Page oder in einem globalen Template?

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 20, 2023 um 6:21 am #14620581

beatM-2

Hallo Marcel, die Sektionen sind auf der Startseite in Divi angelegt. Ich konnte auch die Übersetzung machen in WPML, aber eben dies zusätzliche Sektion wird in F nicht angezeigt.
Vielen Dank Dir Marcel !

Oktober 20, 2023 um 8:01 am #14621321

Marcel
Unterstützer

Hallo Beat,

danke für die Info. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 20, 2023 um 2:17 pm #14624341

Marcel
Unterstützer

Hallo,

die FR Übersetzung war noch nicht abgeschlossen. Ich habe dies nun erledigt und der Banner wird dargestellt: versteckter Link.

Als Test habe ich beim DE Text einfach ein "FR" angefügt. Sie können somit nun die Default-Sprache bearbeiten, eine Änderung wie ein Leerzeichen etc. einfügen, damit eine erneute Bearbeitung ausgelöst wird.

Dann können Sie den vorhandenen DE Text einfach mit Französisch ersetzen.

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 21, 2023 um 4:21 am #14627673

beatM-2

Hallo Marcel, herzlichen Dank für die kompetente Hilfe !
Mit freundlichen Grüssen
Beat Markwalder