Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von eberhardK Vor 6 Tage, 19 Stunden.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Januar 7, 2026 um 10:29 a.m. #17708939

eberhardK

Ich gehe zu WPML → Übersetzungen und möchte dort die Übersetzung übernehmen und übersetzten. Dann kommt immer die Fehlermeldung: Authentifizierungsfehler, bitte kontaktieren Sie Ihren Übersetzungsmanager, um Ihr Abonnement zu überprüfen.
Es geht um die Übersetzung des Team Ina Schiopu

Ich habe auch ein Backup der Seite erstellt.
Hier gelangen sie zu den Zugangsdaten der Seite: versteckter Link

Januar 7, 2026 um 3:35 p.m. #17709935

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English )

Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+01:00)

Hallo,

vielen Dank für die Übermittlung der Details. In diesem Fall versuchen wir, von vorne zu beginnen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie über ein Backup verfügen, und folgen Sie diesen Schritten:

1. Melden Sie sich mit einem Admin-Benutzer an, gehen Sie zu WPML > Übersetzungs-Übersicht > Übersetzer, und entfernen Sie den Benutzer, der keinen Zugriff auf die Übersetzung hat, aus der Liste der Übersetzer. Fügen Sie ihn anschließend erneut hinzu. Falls es sich um denselben Admin-Benutzer handelt, können Sie diesen Schritt überspringen.

2. Gehen Sie zu WPML > Übersetzungs-Übersicht und senden Sie den Beitrag erneut zur Übersetzung, damit er vom gewünschten Benutzer übersetzt werden kann.

Falls es trotzdem nicht funktioniert, geben Sie mir bitte Bescheid. Vielen Dank.

Januar 8, 2026 um 6:42 a.m. #17711687

eberhardK

Das habe ich nun schon zum zweiten Mal gemacht, allerdings ohne Erfolg

Januar 8, 2026 um 9:01 a.m. #17712033

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

Danke fürs Teilen.

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

Januar 8, 2026 um 2:15 p.m. #17713226

Lucas Vidal de Andrade

Hallo,

vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe eine Kopie Ihrer Website heruntergeladen, um nach möglichen Konflikten zu suchen, und festgestellt, dass der Fehler nur auftritt, wenn das Plugin **Add Admin CSS** aktiviert ist.

Leider ist dieses Plugin nicht mit WPML kompatibel und verursacht Konflikte. In diesem Fall empfehle ich Ihnen, das Plugin zu deaktivieren, um WPML problemlos nutzen zu können.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Januar 8, 2026 um 2:34 p.m. #17713351

eberhardK

super, nun hat es funktioniert. Vielen Dank!