Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie versuchen, ein nicht übersetztes Produkt auf Ihrer mehrsprachigen Website zu öffnen, erhalten Sie den Fehler ERR_TOO_MANY_REDIRECTS. Dies tritt auf, weil für das Produkt keine Übersetzung existiert und somit keine entsprechende Seite oder Link verfügbar ist.
Solution:
Eine mögliche Lösung ist das Hinzufügen des folgenden Codes am Ende der

functions.php

-Datei Ihres aktuellen Themes:

add_filter( 'wc_product_post_type_link_product_cat', 'custom_modify_product_cat', 10, 3 );<br /><br />function custom_modify_product_cat( $primary_term, $terms, $post ) {<br />    if ( $post->post_type === 'product' ) {<br />        foreach ( $terms as $term ) {<br />            $termid = apply_filters( 'wpml_object_id', $term->term_id, $term->taxonomy, TRUE  );<br />            $term = get_term( $termid, $term->taxonomy );<br />            return $term;<br />        }<br />    }<br />    return $primary_term;<br />}

Dieser Code passt die Produktkategorie-Links an, um sicherzustellen, dass die Produkte korrekt in allen Sprachen angezeigt werden, auch wenn sie nicht übersetzt sind. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie vor der Implementierung eine vollständige Sicherung Ihrer Website durchführen.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollten weiterhin Probleme auftreten, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von kamranN-2 Vor 6 Monaten, 1 Woche.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Januar 5, 2025 um 2:48 pm #16564514

kamranN-2

<b>Hintergrund des Themas: </b>
Ich versuche, ein Produkt auf meiner Website zu öffnen (Korrektur, es müssen die Produkte sein die nicht Übersetzt sind), aber es tritt ein Fehler auf. Ich habe es auch im Inkognito-Tab versucht, und die Konfiguration scheint in Ordnung zu sein. Hier ist ein Screenshot: versteckter Link. Der Link zur Seite, auf der das Problem auftritt, ist: versteckter Link. Ich erwartete, diese Seite zu sehen: versteckter Link. Wenn man auf das Produkt F.O.X Color Ink Blue 001 klickt, sollte es zu dieser Seite führen.

<b>Die Symptome: </b>
Beim Öffnen von Produkten erhalte ich den Fehler ERR_TOO_MANY_REDIRECTS.

<b>Fragen: </b>
Warum erhalte ich den Fehler ERR_TOO_MANY_REDIRECTS beim Öffnen von Produkten?
Wie kann ich das Problem mit den Weiterleitungen beheben?

Januar 7, 2025 um 11:31 am #16569231

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie den Support kontaktiert haben.

Ich sehe, dass es auf den angegebenen URLs zu vielen Weiterleitungen kommt. Dies könnte durch mehrfache Änderungen der Slugs oder die Verwendung eines Weiterleitungs-Plugins (z. B. Redirection) oder serverbasierte .htaccess-Regeln verursacht werden.

Ich empfehle, bevor wir weitermachen, ein vollständiges Backup der Website zu erstellen und Folgendes auszuprobieren:

1. Alle Caches leeren.
2. Permalinks neu speichern: Gehen Sie zu WP-Dashboard -> Einstellungen -> Permalinks und klicken Sie auf die Schaltfläche Speichern, ohne Änderungen an den Permalinks vorzunehmen.

Sollte dies das Problem nicht beheben, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Deaktivieren Sie alle Plugins außer WPML und seinen Add-ons und überprüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht.
2. Aktivieren Sie jedes Plugin nacheinander, und prüfen Sie nach jeder Aktivierung, ob das Problem wieder auftritt. Auf diese Weise können Sie ein eventuell problematisches Plugin identifizieren.
3. Falls das Problem weiterhin besteht, wiederholen Sie die obigen Schritte mit einem Standard-Theme von WordPress (z. B. 2021 oder 2023).

Bitte teilen Sie mir Ihre Ergebnisse mit, und ich werde mein Bestes tun, um Ihnen weiterzuhelfen. Vergessen Sie nicht, ein vollständiges Backup Ihrer Website zu erstellen, da das Deaktivieren von Plugins und das Ändern des Themes möglicherweise Probleme verursachen kann.

Mit freundlichen Grüßen.

Januar 8, 2025 um 9:38 am #16572603

kamranN-2

Hi Lucas,
habe eine Dev-Stage, da drauf habe ich die Theme Deaktiviert und alle Plugins, das Problem Bestehet weiterhin. Permalinks habe ich auch neue gespeichert. Wie gesagt das Problem besteht nur bei nicht Übersetzten Produkten, bei dem gleichen Produkt der nicht funktioniert hat, wenn ich es Übersetze dann Funktioniert es. (Alle Produkte übersetzen ist aber keine Lösung :D)

Januar 8, 2025 um 11:48 am #16573083

Lucas Vidal de Andrade

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Hallo,

Danke, dass du das geteilt hast. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.

WICHTIG

Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.

- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:

versteckter Link

Januar 8, 2025 um 6:53 pm #16575026

Lucas Vidal de Andrade

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie mir den Zugang bereitgestellt haben. Ich habe die Website direkt aufgerufen, um sicherzustellen, dass ich das Problem korrekt verstanden habe.

Wenn ein Produkt nicht übersetzt ist, gibt es keine Übersetzung dafür, und daher existiert weder eine entsprechende Seite noch ein dazugehöriger Link. Macht das Sinn? Dieses Verhalten ist so vorgesehen. Was allerdings nicht vorgesehen ist, ist das Anzeigen der Sprachwechsler-Flagge für eine Sprache, in der das Produkt nicht übersetzt wurde, und das anschließende Auftreten des Fehlers "too_many_redirects".

Falls Sie Ihre Produkte nicht übersetzen möchten, welche Funktionalität erwarten Sie auf Ihrer Website? Ich frage, um sicherzustellen, dass wir Ihr gewünschtes Endergebnis genau kennen.

Eine Möglichkeit wäre beispielsweise, die Sprachwechsler-Flagge auszublenden, wenn das Produkt in der jeweiligen Sprache nicht verfügbar ist (anscheinend funktioniert das aktuell nicht korrekt auf Ihrer Website). Eine weitere Möglichkeit wäre, die Produkte, die Sie nicht übersetzen möchten, vom Original in die anderen Sprachen zu duplizieren. Auf diese Weise wären sie in allen Sprachen verfügbar.

Mir ist noch nicht ganz klar, welches Endverhalten Sie sich genau wünschen. Können Sie das bitte näher erläutern?

Januar 8, 2025 um 7:37 pm #16575197

kamranN-2

Das Verhalten vorher war: Die Produkte wurden in Original Sprache Angezeigt. (Dupliziert ja, aber die Übersetzungen sollten nicht einfach Kopiert werden-> weil ich muss wissen welche Produkte nicht Übersetzt sind, das wir Später mit Übersetzung vorfahren)

Januar 9, 2025 um 1:34 pm #16578116

Lucas Vidal de Andrade

Guten Tag,

vielen Dank, dass Sie die Informationen geteilt haben. Ich habe Ihre Staging-Version an unsere Entwickler weitergeleitet. Bitte nehmen Sie keine Änderungen daran vor, bis ich Ihnen eine Rückmeldung gebe. Vielen Dank.

Januar 9, 2025 um 8:55 pm #16579861

Lucas Vidal de Andrade

Guten Tag,

ich habe eine Rückmeldung von unseren Entwicklern erhalten. Bitte erstellen Sie eine vollständige Sicherung Ihrer Website und fügen Sie den folgenden Code am Ende der **functions.php**-Datei Ihres aktuellen Themes hinzu:

add_filter( 'wc_product_post_type_link_product_cat', 'custom_modify_product_cat', 10, 3 );

function custom_modify_product_cat( $primary_term, $terms, $post ) {
	// Example: Replace the primary term if the product has a specific category
	if ( $post->post_type === 'product' ) {
		foreach ( $terms as $term ) {
			$termid = apply_filters( 'wpml_object_id', $term->term_id, $term->taxonomy, TRUE  );
			$term = get_term( $termid, $term->taxonomy );
			return $term;
		}
	}
	return $primary_term;
}

Ich habe die Lösung in der Entwicklungsumgebung getestet, und sie hat funktioniert. Bitte lassen Sie mich wissen, ob das Problem dadurch auch bei Ihnen behoben wird.

Januar 10, 2025 um 8:35 am #16580650

kamranN-2

Hat alles Funktioniert danke.