Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 9 Monaten.
Assistiert von: Marcel.
Autor | Beiträge |
---|---|
September 22, 2023 um 8:18 am #14444417 | |
Christoph |
Ich wollte ein Portfolio übersetzen, aber leider wird mir das Text-Element nicht im ATE angezeigt, nur das Titelelment. Danke, |
September 22, 2023 um 3:01 pm #14447627 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Max, sehen Sie diese Elemente im WPML Translation Editor bei versteckter Link? Es sieht mir eher danach aus, als ob nicht kompatible 3rd Party Elemente verwendet wurden und als "Workaround" diese direkt im Backend außerhalb des WPML Editors bearbeitet wurden. Dies würde erklären, warum diese im Frontend als übersetzt dargestellt werden. Könnten Sie dies bitte prüfen, welche Elemente dies genau betrifft und ob dieses von einem 3rd Party Plugin wie "Elegant Elements for Fusion Builder" stammen? Freundliche Grüße |
September 25, 2023 um 6:45 am #14454591 | |
Christoph |
Hallo Marcel, Es handelt sich um ein ganz normales Text-Element von Avada, das in einer Nested Column enthalten ist. Ganz bestimmt keine 3rd Party Elemente. Lg Max |
September 25, 2023 um 6:46 am #14454595 | |
Christoph |
Hier Screenshots, auf denen du sehen kannst, dass es auf der Startseite funktioiniert... |
September 25, 2023 um 9:06 am #14456079 | |
Marcel Unterstützer
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00) |
Hallo Max, Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
September 26, 2023 um 4:13 pm #14468433 | |
Marcel Unterstützer
Hallo Max, danke für den Zugang. Ich habe die Default-Sprache erneut bearbeitet und die Inhalte sind nun im Editor zum Übersetzen vorhanden: versteckter Link Freundliche Grüße |