Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Hintergrund des Themas:
Ich habe mein Web Shop übersetzt. Seit meinem letzten Update wurde überraschender Weise Germanized für Woocommerce komplett im Backend auf Englisch übersetzt. Im Warenkorb und im Check out wird in deutscher Sprache 'incl. 19% VAT' angezeigt. Ich habe in der Stringübersetzung die Zeichenfolge gefunden, die Standardsprache dieser Zeichenfolge ist auf Deutsch angelegt und daher ich kann ich den Text nicht ändern. Ich habe die Originalsprache für die Zeichenfolge auf Englisch festgelegt, alle Übersetzungen angelegt für alle 15 Sprachen. Jedoch immer noch in jeder Sprache nur 'incl. 19% VAT'
Die Symptome:
Die Einstellungen im Backend sind auf Englisch statt Deutsch. Die Mehrwertsteuerangabe im Warenkorb lautet 'incl. 19% VAT' statt 'inkl. 19% MwSt.'.
Fragen:
Wie bekomme ich Germanized im Backend wieder auf Deutsch eingestellt?
Wie kann ich die Mehrwertsteuerangabe im Warenkorb korrekt anzeigen lassen?
Wir haben mehrere Berichte erhalten, dass Strings von anderen Plugins fehlerhaft dargestellt werden. Allerdings konnten wir bisher keinen spezifischen Fehler in Verbindung mit Germanized bestätigen. Es besteht jedoch der Verdacht, dass der Fehler im Code von Germanized auftreten könnte.
Für ein tiefergehendes Debugging können Sie uns gerne eine Duplicator-Kopie Ihrer Seite zur Verfügung stellen. Ein Downgrade auf WordPress 6.6.2 wurde von anderen Kunden ebenfalls als funktionierende Lösung bestätigt (auch wenn WPML und WooCommerce in einer neueren Version als der Core waren).
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] Germanized fehlerhaft übersetzt' ist für neue Antworten geschlossen.