Startseite›Support›Unterstützung in Deutsch›[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] hcaptcha wird im elementor formular nicht angezeigt wenn ich die englische version lade
[Warten auf die Bestätigung des Benutzers] hcaptcha wird im elementor formular nicht angezeigt wenn ich die englische version lade
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun
Mon
Tue
Wed
Thu
Fri
Sat
-
9:00 – 13:00
-
-
14:00 – 18:00
-
Zeitzone des Supporters: Europe/Madrid (GMT+02:00)
Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die hcaptcha im Elementor-Formular anzuzeigen, wenn ich die englische Version der Seite lade. Ich habe versucht, die Seiten 'Home - Kontakt' und 'Home - Karriere' von Deutsch auf Englisch umzuschalten. Der Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link
Die Symptome:
In den Formularen verschwindet nach umschalten auf Englisch das hcaptcha, und es wird nur der Platzhalter ohne Inhalt angezeigt.
Fragen:
Warum wird das hcaptcha im Elementor-Formular nicht angezeigt, wenn ich die englische Version lade?
Wie kann ich sicherstellen, dass das hcaptcha korrekt angezeigt wird, anstatt nur des Platzhalters?
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
In EN wird kein Call zum iFrame hinterlegt, es ist also kein externer Aufruf erfolgt. Das hCaptcha Plugin selbst ist aktuell nicht für die Nutzung mit WPML zertifiziert. Um dies zu testen habe ich Elementor und das hCaptcha Plugin auf dieser Sandbox installiert: versteckter Link. Bitte konfigurieren Sie das Captcha, dann können wir prüfen, ob sich das Problem reproduzieren lässt.
vielen Dank! Ich habe die Seite mit dem Formular vollständig übersetzt, konnte das Problem jedoch nicht reproduzieren: versteckter Link
Das hCaptcha funktioniert in der englischen Sekundärsprache einwandfrei. Es deutet daher alles darauf hin, dass die Ursache in Ihrer spezifischen Installation liegt. Ein generelles Kompatibilitätsproblem konnten wir nicht feststellen.