Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Auf der Webseite des Kunden werden im Advanced Translation Editor (ATE) nur ein kleiner Teil der Inhalte angezeigt und diese werden auch nicht von der automatischen Übersetzung übersetzt.
Solution:
Wir haben ein Leerzeichen in der Standard-Sprache hinzugefügt, um eine erneute Synchronisierung des Editors zu veranlassen. Nach dieser Aktion sollte der Editor mehr Inhalte anzeigen und alles als übersetzt darstellen. Wir empfehlen Ihnen, zu überprüfen, ob nun mehr Content im ATE Dashboard sichtbar ist und ob das Problem behoben wurde.

Sollte diese Lösung nicht relevant sein, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Januar 26, 2024 um 9:37 am #15229288

Christoph

Hallo,

Auf versteckter Link wird nur ein ganz kleiner Teil der Inhalte im ATE angezeigt und auch von der automatischen Übersetzung nicht übersetzt.
Bitte um Hilfe!

Danke,
Lg Max

Januar 26, 2024 um 11:14 am #15229748

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

bitte prüfen Sie, ob es sich hierbei um native Avada Widgets handelt oder Texte eines 3rd Party Plugins. Ich sehe, dass Add-Ons wie "Elegant Elements for Fusion Builder" installiert sind, dies könnte die Ursache sein und ggf. zusätzliche Anpassungen benötigen.

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 29, 2024 um 8:07 am #15236431

Christoph

Hallo Marcel,

Es handelt sich ausschließlich um native Avada Elemente. Wir haben mittlerweile eine weitere Seite gefunden, auf der nichts übersetzt wurde: versteckter Link

Lg Max

Januar 29, 2024 um 11:17 am #15237593

Marcel
Unterstützer

Hallo Max,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 30, 2024 um 6:07 pm #15245995

Marcel
Unterstützer

Hallo,

ich habe ein Leerzeichen in der Default-Sprache hinzugefügt, um eine erneute Synchronisierung auszulösen. Der Editor zeigte nun mehr Content: versteckter Link und es wird alles als übersetzt dargestellt.

Funktioniert es nun?

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 31, 2024 um 11:04 am #15248576

Christoph

Super danke, das erklärt zwar nicht, warum das passiert, aber es löst das Problem!

Lg Max