Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Supporter-Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 15, hat 1 Stimme.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Tag, 14 Stunden.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
April 17, 2026 um 14:30 #17977118

frankN-12

Hie was ich schon zu eurem thread geschrieben hab in englisch, darunter die antwort, ist euer system echt nicht in der lage eine mail zu senden, wenn eine support antwort vorliegt? die antwort war auch scheiße, ich habe explizit gefragt ab wann das problem aufrtitt, bzw. mit welcher elementor version es GARANTIERT KEINE PROBLEME gibt, die antwort ist ein hohn an mich, unverschämt sowas zu antworten, sie können die detailfrage aus dem englsichem übernehmen, ich will dazu KORREKTE antwort, die sollte euch bekannt sein, ich find den support hier echt scheiße, ja, ich sag es wie es ist...tage warten, keine mailinfo über antwort und dann so eine dumme antwort, was sol ich damit anfangen, so ein fachidiot.
Hello,

could you please let me know from which elementor version this problem starts? I already rolled back to version 3.35.9 and i get following info on top of start page (home):
Warning: Undefined array key 0 in /home/grupsafp/dev.grupo-aligator.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/addons/wpml-page-builders/classes/Integrations/Elementor/DataConvert.php on line 33

I had same info with Version 4, and i rolled back version cause i thought the problems first start with newest version, but it seems over month there are no fixes.
I only get this info on start page, all sub pages dont show me this warning. If you know an elementor version where you are sure there exist no issues, i will roll back to this version, no problem, but more than 2 month and no fixes at all is strange….anyway, i also can send you the login details and you can check the page configuration from ur side, maybe you fast find a fix for this issue, would be nice.
Here i cant upload a screenshot, and i dont know if any other issue pops up when i start translations, the page is still at the beginning of development, and after i rolled back the version yesterday, i had not this issue, i was happy and thought it will work with this older version, but today i logged in and had same issue, thanks for info an help.

ANTWORT von Nicolas V.
Hi Frank,

Elementor V4 is available since version 3.29, but it only applies if the V4 editor is actually enabled. Having 3.29 or an higher version doesn’t mean V4 is in use.
Since this looks site-specific, please open a ticket in our support forum and share the details there, and we’ll check it further.

Ich würde das ja als privat makieren, aber dann wartet man wohl noch länger....und ich erwarte eine mail wenn eine neue antwort vorliegt, ich bin nicht euer depp der jeden tag schaut ob ihr so gnädigt wart zu antworten, wir haben 2026, und das problem liegt seit monaten vor, unfssbar wie ihr arbeitet...klärt das, cih will nur wissen welche elementor version, egal 12345...45.45 oder sonst was, wenn elementor V4 schon in version 3.29 verwendet ist das irreführend, sofern elementor 3.28 keine probleme hat, installiere ich nur die, oder meint ihr ich warte noch weitere 2 monate auf lösung, wie hier im ticket: https://wpml.org/errata/elementor-v4-general-overview/

ja, ärgerlich das zu schreiben und sicher auch für sie das zu lesen, nur ich stelle fest das ihr immer schlechter statt besser werdet....das problem hatte ich schon in altem ticket, ca. 3 monat eher angesprochen mit elementor....und ich bin nicht bereit so dumme antworten zu aktzeptieren, weil der supporter kein bock hat oder einfach nur zu dämlich ist.....wer arbeitet macht fehler, aber der typ arbeitet nicht, er will mich verachsen.
Zugang zur seite kann ich hier auch nich eintragen, war mal anders, nun muss mal alles 2mal machen....haut rein, ist einfachste frage von welt, ihr müsst nichtmal auf meine seite schauen um das zu beatworten....unfassbar alle hier

April 17, 2026 um 14:32 #17977130

frankN-12

wo findet man eigentlich die eigenreichten supportanfragen? eine menüführung wie in der steinzeit hier...war mal anders vor 10 jahren

April 18, 2026 um 2:36 #17977681

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Frank,

Ich verstehe deinen Unmut und versuche dir gerne weiterzuhelfen.

Deine bisherigen Tickets kannst du auf deinem Nutzerprofil einsehen:
https://wpml.org/de/forums/users/frankn-12/

Du erreichst es, indem du im Forum auf deinen Nutzernamen klickst.

Zu Elementor v4, lies bitte folgende Errata:
https://wpml.org/errata/elementor-v4-general-overview/

Wie du hier sehen kannst, gibt es nur wenige Features, die in der aktuellen Version von WPML mit Elementor v4 noch nicht abgedeckt sind.

Es wäre zudem sehr hilfreich, wenn Du uns die WPML-Informationen zur Fehlerbehebung zukommen lassen könntest.
Mehr Informationen dazu hier:
https://wpml.org/de/faq/provide-debug-information-faster-support/

Zur Warnung:
Warning: Undefined array key 0 in /home/grupsafp/dev.grupo-aligator.com/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/addons/wpml-page-builders/classes/Integrations/Elementor/DataConvert.php on line 33

Der Hinweis

Undefined array key 0 … DataConvert.php on line 33

stammt aus der WPML‑Elementor‑Integration und bedeutet, dass das Add‑on einen Array erwartet, der nicht vorhanden ist.

Was man beachten sollte:
Kein kritischer Fehler: Es ist nur eine PHP‑Notice/Warning, die die Seite nicht lahmlegt.

Ursache: Meistens inkompatible oder geänderte Datenstrukturen in Elementor (z. B. neue Version, fehlende Widget‑Daten).

Es könnte allerdings auch am Server, bzw. dessen Einstellung liegen. Sollte in den PHP-Einstellungen aktuell weiterhin der Standardwert 1000 für max_input_vars vorliegen, kann dies bei besonderen großen Inhalten die o.g. Warnung auslösen.

Um dieses Problem zu beheben, muss man den Wert für `max_input_vars` in der PHP-Konfiguration Ihres Servers erhöhen.

Wir empfehlen:

`max_input_vars = 10000`

Weitere Empfehlung:
- In Produktion in der wp-config.php WP_DEBUG_DISPLAY ausschalten und nur ins Log schreiben.

define( 'WP_DEBUG', true );
define( 'WP_DEBUG_LOG', true );
define( 'WP_DEBUG_DISPAY', false );

- Sicherstellen, dass WPML Page Builders Add‑on und Elementor auf aktuellem Stand sind.

Falls die Meldung danach bestehen bleibt, gib mir Bescheid und ich schaue mir das gerne mal als Admin an. Ich würde in dem Fall bei meinem nächsten Kommentar ein privates Antwortformular aktivieren.

Zur Wartezeit im Forum:
Uns ist bewusst, dass es aktuell, auf Grund von einem hohen Support-Bedarf, zu mehr als 24 Stunden Wartezeit kommen kann, und unser Team gibt sich beste Mühe, alle Anfragen zeitgerecht zu bearbeiten.

Wir hoffen auf deine Geduld und dein Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 18, 2026 um 11:17 #17978048

frankN-12

Hallo Andreas,

da sind wir wieder, vor 12 jahrnen musste ich nur installieren und alles ging, aber lassen wir das, ich hab euch schon von der seite gelöscht und teste nun ein anderes übersetzungsprogramm, das scheint viel einfacher zu sein, auch gehen dort die sitemaps mit yoast wieder vernünftig in allen sprachen, das bekommt ihr auch nicht hin, zuviele fehler in den letzten jahren, zuviel einstellungen und so weiter, das macht keinen spaß mehr mit euch, so leid es mir tut, aber ich sehe vorerste von der nutzung von WPML ab. Sollte das neue program meinen wunsch einfach erfüllen, ich will ja nur selber übersetzen und nicht totgeschlagen werden von übersetzungsangeboten und erweitern des memories des VAR, usw..., was kein sinn macht, aber ihr euch immer vorschaltet um zu verkaufen, werde ich meine andern seiten auch von WPML befreien, ich schau mir das neue an und sofern ich nicht zufrieden bin teste ich weiter, machen mich alle nicht happy, wovon ich nicht ausgehe, komme ich zurück. Die Fehler, das extra anpassen, das unübersichtliche bin ich leid, es wird zuviel, aber ich wiederhole mich...WPML ist geölöscht und hoffe hab nun meine ruhe, eine fehlermeldung zu elementor oder anderen module besteht mit neuem program schonmal nicht, alles rennt gerade sehr flüssig, benötige auch nur 256mb memory statt 1024....also ich freu mich auf neue erfahrungen mit neuem program. Ich meld mich wenn ich mich anders entscheide und erneut auf fehler stoße, das dauert sicher nicht lang

April 18, 2026 um 19:17 #17978309

Andreas W.

Mein Kommentar bezog sich auf max_input_vars, nicht auf das Memory Limit.

April 18, 2026 um 19:59 #17978321

frankN-12

Hallo,

erstens, den link https://wpml.org/errata/elementor-v4-general-overview/ hab ich auch schon gesendet, siehe erste nachricht, warum man das wiederholt, obwohl ich dort dumme antwort bekam ist mir rätsel....

2tens, alle meine werte sind schon angepasst auf das was geht, hatten wir vor 2 monaten schon das thema, und es passt mir nicht NUR für ein einfaches übersetzermodul alles wie ein programmierer anpassen zu müssen, für mich schwachsinn, das neue modul hat selbst mit 258er memory kein problem, derenm diagnose programm hat alles grün nach der installation und man muss nich anpassen, bei euch wartet man, je nach momory limit halbe stunde bis eine per hand eingetragene übersetzung im front end wirkung zeigt, auch die info das wenn man per hand übersetzte, alles zu 100% fertig sein muss, ist übel, thema hatten wir schon, eueer neues java gestützes weiß ich wie ihr es nennt (advaced übersetzer glaub ich), hat fehler, an kann nicht im bullk anklicken und sagen alles ist fertig, bekannt bei euch, es war ein schönes modul, es ist zeit abschied zu nehmen, es ist zu komplex, zu anfällig, einfach mist geworden....siehe screenshot, ich hab sogar max_input_vars von 3000....der fehler hätte also nie auftreten sollen, nun komm ir nicht mit

Weitere Empfehlung:
- In Produktion in der wp-config.php WP_DEBUG_DISPLAY ausschalten und nur ins Log schreiben.

so tief könnt ihr gerne selber gehen, für normale user unerträglich, unaktzeptabel....ich erwarte einfach das es geht, ohne tiefe anpassungen, und das muss NUR angepasst werden, weil eure übersetzungsdienste sich kaum unter kontrolle halten lassen, warum mmuss ich warten um meine per hand eibngestellte übersetzung zu sehen, weil sie eure routine durchläuft, früher hab ich die einfach eingegeben und war SOFORT verfügbar im frontend...also lassen wir das....war schönes modul, alleine wieviel man installieren muss, string translkation, seeo wpml, damits evtl. mit yoast rennt, tuts nicht, immer sitemap fehler, die nachweißlich von euch kommen, der language slug wird nicht übernommen, usw, usw....also ich hoffe das neue macht es einfacher, wir werden sehen...danke und gruß...war auch letzte antwort, reine zeitverwschwendung.

Screenshot 2026-04-18 at 21-44-44 PHP 8.3.30 - phpinfo().png
April 18, 2026 um 20:40 #17978353

Andreas W.

Hallo,

Ich kann gerne anbieten, mir das einmal genauer anzusehen.

Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.

Die dafür erforderlichen Felder findest du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmeldest, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die du angibst, sind privat, was bedeutet, dass nur du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.

WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.

Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus:
versteckter Link

Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".

Video:
versteckter Link

Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

April 23, 2026 um 5:22 #17989009

Andreas W.

Auf der bereitgestellten Website ist WPML derzeit nicht installiert. Bitte installieren und registrieren Sie WPML und fügen Sie die erforderlichen Add‑ons hinzu.

Zudem vergewissern Sie sich bitte, dass der gemeldete Fehler tatsächlich auf dieser Entwicklungsumgebung reproduzierbar ist.

Früher existierte das Add‑on „WPML Translation Management“. Dieses ist jedoch bereits seit längerer Zeit in WPML Multilingual CMS integriert. Daher ist es leider nicht mehr möglich, auf das Übersetzungsmanagement bzw. das aktuelle WPML > Übersetzungs‑Dashboard zu verzichten.

Wenn Sie die automatische Übersetzung deaktivieren möchten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1) Stellen Sie unter WPML > Übersetzungs‑Dashboard sicher, dass die Option „Alles automatisch übersetzen“ deaktiviert ist.

2) Öffnen Sie im Advanced Translation Editor oben rechts die Einstellungen und deaktivieren Sie die erste Option „Alle Inhalte beim Öffnen des Editors automatisch übersetzen“.

3) Deaktivieren Sie unter WPML > Einstellungen > Automatische Übersetzung alle Module. Gehen Sie dazu auf weitere Module (nicht PTC) und deaktiviere alle Translation Engines.

4) Prüfen Sie unter WPML > Übersetzungsdashboard > Übersetzer und Übersetzungsdienste: Wer kann die automatische Übersetzung nutzen?, dass für alle Administratoren und Übersetzer die automatische Übersetzung deaktiviert ist.

Dies sind im Wesentlichen die einzigen Schritte, die erforderlich sind, um die automatische Übersetzung zu deaktivieren. Sie können weiterhin unter WPML > Übersetzungs‑Dashboard Übersetzungsaufträge erstellen und diese sich selbst oder anderen Website‑Nutzern zuweisen. Diese können dann unter WPML > Übersetzung auf die Aufträge zugreifen.

Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

April 23, 2026 um 13:33 #17990382

frankN-12

Moin Andreas,

lieben Dank, bemühen tut ihr euch, kann man nicht meckern, damit aber nichts quer beet rennt, sagte ich ja schon das sich eine Spezialabteilung von euch gemeldet hat direkt via mail, denen kann ich auch per mail antworten, die nehmen sich der sache nun an und suchen lösung, hier die Daten der sich gemeldet hat, ich lass das Ticket nun mal so stehen, nicht das ihr 2 euch in die quere kommt.
Juan De Paco

Chief Customer Officer

OnTheGoSystems

http://www.onthegosystems.com

The makers of WPML, Toolset and PTC

Mal sehen was bei rum kommt...dank dir füe deinen einsatz, warten wir mal ab was der hinbekommt, er möchte das testen und schlanke lösung finden, vielleicht kennt ihr euch ja auch, arbeitet ja beide bei WPML.

Gruß

Frank

April 24, 2026 um 6:57 #17991775

Andreas W.

Ich werde mich um dieses Ticket kümmern und es würde Zeit ersparen, wenn meine Anweisungen beachtet werden.

Auf der bereitgestellten Dev Site ist:
1) WPML nicht installiert
2) Liegt kein debug.log mit dem genannten Fehler vor

Ich habe nun WPML installiert und WP DEBUG aktiviert. Hier ist bislang noch kein Inhalt übersetzt worden. Unser Support legt keine Übersetzungen an.

Ich habe einen Testinhalt erstellt und übersetzt. Den berichteten Fehler kann ich bislang hier nicht replizieren.

Es wäre ideal, wenn ich Zugriff auf eine Website erhalten könnte, auf der dieser berichtete Fehler auftritt.

April 24, 2026 um 11:14 #17992549

frankN-12

Hallo,

1tens: Warum gehst du an die sete, obwohl ich dir sagte das sich jemand drum kümmert? Wenn der nun auch an der seite bastelt, kommt ihr euch ins gehege, und nun konntest du auf einmal WPML installieren, soviel zum thema zeit ersparen.

2tens: Ich habe schon 5mal gefragt mit welcher elementor version inkl. dem alten V3 editor ihr keine probleme habt, ist das in arabisch geschrieben, oder was ist daran so schwer zu beantworten?

3tens: Siehe screenshot, wo ist der bulk button um die übersetzung auf 100% zu setzen, ich möchte nicht 100 einzelne hooks anklicken, ich mcöhte frei entscheiden und das flott, zum testen hab ich 2-3 sachen übersetzt, sieht man aber nicht, weil ich ja alles einzeln anklicken soll um 100% überstezungsstatus zu erhalten, grausam und genauseo scheiße wie schon mehrfach geschrieben, das besteht auch seit monaten, unaktzeptable....das auch zum theme zeitaufwand.

Ich habe ein beispiel template von elementor installiert zum testen, geh gerne rein und übersetz, aber ich will V4 nicht, weil ihr damit immer noch probleme habt, deshalb möchte ich keine versionen auf meiner seite wo bekannte probleme bestehen, auf die ich dann wahrscheinlich während der arbeit drauf stoße, dazu punkt 1 oben, hast du da korrekte antwort oder nicht, und wie oft darf ich das noch fragen?

Schau es dir gerne an, ch arbeite nur mit pages, keine posts, also keine posts übersetzen, nur pages, dankie

Hst du dem kollegen bescheid gesagt das du dran arbeitest? Der hat auch zugang, und wenn ihr euch nichtmal abstimmt im team, ist das auch schon mist...nun fummeln 2 da rum, wie es scheint...sonst sperre ich einen von euch, sonst endet das hier in stiller post.....aber nochmal, ich habe dir geschrieben das du nicht dran fummeln solst, beachtest du einfach nicht und kommst nir mit dummen spruch, das man ja deinen anweisungen folgen soll, und mit einmal, oh wunder, konntest sogar alles installieren, scheint mir eher als wenn der Juan in der Rangfolge über dir steht und du hier korriegieren willst, weil evtl. deine vorherige antwort nicht dem WPML standard entspricht....so, scahu es dir an, und ich will nicht alle hooke einzeln klicken, das war damals auch nicht so, man konnte ganz unten die übersetzungen als fertig gestellt setzen, dann wurde die hooks automatisch gesetzt und ich konnte die seite auch sehen...oder euer tolles neues system braucht dann wieder halbe stunde damit ich es endlich im frontend sehen kann, wa svoher eine minute dauerte, dauert nun halbe stunde, weil ihr ja connected seit und es durch euer sytsem laufen lasst....egal wie hoch mein memory ist....da stehen wir wieder am amnfang, selbe fehler und unanähmlichkeuten wie vor monaten und zu kommst mir mit zeit ersprane, schaut mal wie lange ihr braucht um kleinigkeiten zu erledigen...unfassbar..ok, letzte chance, sonst red ich nur noch mit diesem Juan de Paco....

Screenshot 2026-04-24 at 12-58-40 Translations ‹ Grupo Aligator — WordPress.png
April 24, 2026 um 11:17 #17992565

frankN-12

KAM DAS NUN AN????? ICH SEHE NÄMLICH MEINE EINTRAG NICHT, LSO ZUR SICHERHEIT NOHMAL, was ein sytem, unfassbar alles

Hallo,

1tens: Warum gehst du an die sete, obwohl ich dir sagte das sich jemand drum kümmert? Wenn der nun auch an der seite bastelt, kommt ihr euch ins gehege, und nun konntest du auf einmal WPML installieren, soviel zum thema zeit ersparen.

2tens: Ich habe schon 5mal gefragt mit welcher elementor version inkl. dem alten V3 editor ihr keine probleme habt, ist das in arabisch geschrieben, oder was ist daran so schwer zu beantworten?

3tens: Siehe screenshot, wo ist der bulk button um die übersetzung auf 100% zu setzen, ich möchte nicht 100 einzelne hooks anklicken, ich mcöhte frei entscheiden und das flott, zum testen hab ich 2-3 sachen übersetzt, sieht man aber nicht, weil ich ja alles einzeln anklicken soll um 100% überstezungsstatus zu erhalten, grausam und genauseo scheiße wie schon mehrfach geschrieben, das besteht auch seit monaten, unaktzeptable....das auch zum theme zeitaufwand.

Ich habe ein beispiel template von elementor installiert zum testen, geh gerne rein und übersetz, aber ich will V4 nicht, weil ihr damit immer noch probleme habt, deshalb möchte ich keine versionen auf meiner seite wo bekannte probleme bestehen, auf die ich dann wahrscheinlich während der arbeit drauf stoße, dazu punkt 1 oben, hast du da korrekte antwort oder nicht, und wie oft darf ich das noch fragen?

Schau es dir gerne an, ch arbeite nur mit pages, keine posts, also keine posts übersetzen, nur pages, dankie

Hst du dem kollegen bescheid gesagt das du dran arbeitest? Der hat auch zugang, und wenn ihr euch nichtmal abstimmt im team, ist das auch schon mist...nun fummeln 2 da rum, wie es scheint...sonst sperre ich einen von euch, sonst endet das hier in stiller post.....aber nochmal, ich habe dir geschrieben das du nicht dran fummeln solst, beachtest du einfach nicht und kommst nir mit dummen spruch, das man ja deinen anweisungen folgen soll, und mit einmal, oh wunder, konntest sogar alles installieren, scheint mir eher als wenn der Juan in der Rangfolge über dir steht und du hier korriegieren willst, weil evtl. deine vorherige antwort nicht dem WPML standard entspricht....so, scahu es dir an, und ich will nicht alle hooke einzeln klicken, das war damals auch nicht so, man konnte ganz unten die übersetzungen als fertig gestellt setzen, dann wurde die hooks automatisch gesetzt und ich konnte die seite auch sehen...oder euer tolles neues system braucht dann wieder halbe stunde damit ich es endlich im frontend sehen kann, wa svoher eine minute dauerte, dauert nun halbe stunde, weil ihr ja connected seit und es durch euer sytsem laufen lasst....egal wie hoch mein memory ist....da stehen wir wieder am amnfang, selbe fehler und unanähmlichkeuten wie vor monaten und zu kommst mir mit zeit ersprane, schaut mal wie lange ihr braucht um kleinigkeiten zu erledigen...unfassbar..ok, letzte chance, sonst red ich nur noch mit diesem Juan de Paco....

Screenshot 2026-04-24 at 12-58-40 Translations ‹ Grupo Aligator — WordPress.png
April 24, 2026 um 18:39 #17993711

frankN-12

Moin,

hast kein Zugang mehr momentan, sag mir aber welche datei du geändert hast über den wp file manager, das ich das rückgängig machen kann.

Ich teste nun Divi samt page builder, damit habt ihr wohl keine probleme, laut euren eigenen angaben und Divi.

Im Bulk kann man bei euch sowieso nix anklicken, also brauchst auch nicht mehr schauen, es sei denn du hast da eine antwort zu, steht ja alles im detail oben in letzter antwort....die ist sogar 2mal zu sehen, also sollte nix übersehen werden.

Ist letzte seite die ich mit euch baue, leider muss ich weiter kommen, den kunden happy machen, schon zuviel ezit mit nix verschwendet...sag dein kollegen auch bescheid.

Zur wiederholung: Nenn mir genau wa du in welchen files geändert hast, danke

April 24, 2026 um 19:40 #17993852

Andreas W.

Es scheint sich hier um ein Missverständnis zu handeln. Ich behandle dieses Ticket und kein anderer Supporter.

Das WP DEBUG aktiviert man in der wp-config.php:
https://developer.wordpress.org/advanced-administration/debug/debug-wordpress/

Das ist die einzige Methode, mit der man in WordPress PHP-Fehler erfassen kann.

---

In diesem Ticket wurde ein Fehler berichtet. Ich kann diesen Fehler gerne untersuchen, benötige aber Zugang zu einer Website, auf der ich den Fehler sehen kann.

Sollte sich der Fehler mit einem Update zu Elementor 4 lösen, dann sollte das als Lösung angewendet werden. Wir können das Problem zu veralteten Versionen leider nicht an die Entwicklung weiterleiten.

April 24, 2026 um 19:52 #17993856

frankN-12

das ist kein missverständnis, hier die mails von deinenm chef

seine erste:
Am 20.04.26 um 17:57 schrieb OnTheGo Systems Chief Customer Officer:
> Hello,
>
> We're writing to you in merit of your last ticket: https://wpml.org/de/forums/topic/nochmal-alles-eingegeben-lest-ihr-affen/
>
> We see that you have a few tickets with us and you're definitely not happy with how the plugin works with your site, to the point that you uninstalled it.
>
> You mentioned to one of our colleagues that you'd give it another try and I'd like to help you get the best from your site.
>
> We could have a call with you where you can actually show us the problems (if you have them on a staging site or old copy of the site) or you could maybe create a staging site where we can install WPML and try to translate your page, maybe documenting our moves and trying to spot the possible issues ourselves using the references you have us on your tickets.
>
> Would that help get things sorted a bit faster?
> We really appreciate that you chose us and we really want to make sure you get the most out of our plugins.
>
> Regards,
> --
> --
>
> Juan De Paco
>
> Chief Customer Officer
>
> OnTheGoSystems
>
> http://www.onthegosystems.com
>
> The makers of WPML, Toolset and PTC

....und hier seine 2te:

Hello, Frank

Unfortunately, we do not have different versions for WPML, there is no such thing as a "vanilla" or "light" WPML. We do think that our translation editor and our automated translation offer provide value to most clients, and given the state of the tech world, we do think that it is the path forward.

However, I do want to share something valuable to you. I am actively working to compose some solution that approaches as much as possible to your requirements - translating using the native WordPress editor, no Advanced Editor, no AI, no translation services -. There are some things I might be able to succeed in and deactivate, there might be some things that I can just hide, and there might be things that I can not cover. For example, I can not remove chunks of our plugin and give you a package, it would destroy your ability to update to new versions , and I can not commit to update such a solution over time. I probably can not modify the setup wizard either, which has some steps that might make no sense for the basic functionality that you are looking for. But this needs to be something that builds upon the plugin itself. I am considering a companion plugin that runs together with WPML itself.

I will need some time to validate my proposal and have something meaningful. After I compose it and test it myself, I would go over your staging site, and install it together with WPML, documenting all the steps, and only after I am happy with the results, get back to you. I can not give you a detaile dtimeframe but we are talking about some days.

Please let me know if you would be interested in a solution like that, so I continue with my work.

oder ihr habt dickes leak, kann ja auch sein.....aber ich denke nicht...hab debug wieder auf false gestellt...teste nun DIVI mit euch, mal sehen wo es endet.....zum theme anklicken im bulk hast du scheinbar auch keine antwort übrig, naja, bins ja mitlerweile gewohnt das eigentlich bei keiner einzigen anfrage eine schnelle und korrekte antwort oder lösung kam....ich meld mcih wenn ich wieder fehler sehe...hab extra DIVI4 installiert, DIVI5 ist mir zu neu und ich bin kein fehler sucher für firmen...alles gute