Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde erhält eine Fehlermeldung und das mobile Menü funktioniert nicht korrekt, wenn WPML zusammen mit der Minifizierungsfunktion von WP-Optimize aktiviert ist. Das Problem tritt auf der Blog-Seite auf, wo das Blog-Modul aktiviert ist, und wenn WPML aktiv ist und die Minifizierung deaktiviert wird, funktioniert das Menü auf keiner Seite.
Lösung:
Wir haben Tests auf einer lokalen Kopie der Website des Kunden durchgeführt und festgestellt, dass das Problem nicht durch WPML, sondern durch das Plugin WP-Optimize verursacht wird. Das mobile Menü funktioniert normal, wenn WP-Optimize deaktiviert ist. Wir empfehlen dem Kunden, die Schritte aus dem Video zu wiederholen, um sicherzustellen, dass das Verhalten auf seiner Website dasselbe ist. Es ist wichtig, vor den Tests ein vollständiges Backup der Website zu erstellen.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr aktuell oder auf Ihren Fall anwendbar ist. Wenn das Problem weiterhin besteht, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Wir empfehlen auch, die Seite mit bekannten Problemen zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, ein neues Ticket im WPML-Supportforum zu eröffnen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Februar 21, 2024 um 10:08 am #15326780

thomasF-4

Ticket wurde geschlossen. Infos und Zugangsdaten sind dort zu finden.
Speicherplatz wurde erhöht.

*** Kopie des Ausgangsproblems ***

Ich erhalte immer wieder die Fehlermeldung anbei.

Wenn ich WPML deaktiviere, funktioniert das mobile Menü überall. Deshalb wende ich mich an Sie.

Wenn ich WPML und Minifcation aktiviere, funktioniert das mobile Menü auf allen Seiten außer der Blog-Site (wo das Blog-Modul aktiviert ist, Fehlermeldung auf dieser Site). Sie können es gerne dort inspizieren, da ich den Fehler dort auch nicht mit der Minification wegbekomme: versteckter Link

Wenn ich WPML aktiviere und die Minification deaktiviere, funktioniert das Menü nirgends (Fehlermeldung auf jeder Seite).

Danke im Voraus und liebe Grüße
Luca

Februar 21, 2024 um 6:45 pm #15330033

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo!

Ich habe Ihr vorheriges Ticket gelesen, um das Problem zu verstehen. Ich werde dort ansetzen, wo mein Kollege aufgehört hat. Bitte senden Sie mir ein Duplicator-Paket Ihrer Website, damit ich sie lokal debuggen kann:

https://wpml.org/faq/provide-supporters-copy-site/

So kann ich die Ursache Ihres Problems finden und es schneller lösen 🙂 Ich warte auf Ihre Rückmeldung.

Februar 22, 2024 um 2:43 pm #15334124

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Ich habe Tests auf einer lokalen Kopie Ihrer Website durchgeführt und festgestellt, dass die Menüs mit deaktiviertem WP-Optimize normal funktionieren. Bitte sehen Sie sich das Video an:

versteckter Link

Das Menü funktioniert nicht, unabhängig davon, ob WPML aktiviert ist oder nicht. Bitte wiederholen Sie die Schritte, die ich im Video auf Ihrer aktuellen Website durchgeführt habe, um sicherzustellen, dass das Verhalten das gleiche ist. Alles deutet darauf hin, dass das Problem mit dem mobilen Menü durch WP-Optimize und nicht durch WPML verursacht wird.

Bevor Sie die Tests durchführen, stellen Sie sicher, dass Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website haben.