Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Wenn Sie eine Änderung an einem Immobilieninserat vornehmen und es speichern, bleibt die Übersetzung im Übersetzungsmanagement hängen und zeigt ständig die Sanduhr an (Warten auf automatische Übersetzung).

Solution:
Der Übersetzter hatte den Auftrag noch nicht abgeschlossen.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 4 Monaten.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
Januar 29, 2024 um 10:56 am #15237442

claudeM-16

Wenn ich eine Änderung an einem Immobilieninserat vornehme und dies dann speichere, bleibt die Übersetzung im Übersetzungsmanagement hängen, es wird beim Beitrag immer die Sanduhr angezeigt (Warten auf automatische Übersetzung)

Wie kann ich einstellen, dass der geänderte Beitrag direkt nach dem Speichern automatisch übersetzt wird, ohne dass ich dies manuell machen muss?

Januar 29, 2024 um 11:03 am #15237481

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

die Frage ist, warum der Job hängen bleibt. Die Einstellung, damit er automatisch übersetzt wird, wäre ausreichend. Sind ggf. aktuell keine Credits verfügbar oder haben sich die Daten der Kreditkarte geändert? Sie sehen dies unter WPML -> Translation Management unter "Tools". Ist hier ein Hinweis etc. ersichtlich?

Freundliche Grüße
Marcel

Januar 29, 2024 um 11:45 am #15237778

claudeM-16

Hallo Marcel

Es hat sich erledigt, der Übersetzer ist bei einem Elementor Template hängen geblieben.

Danke trotzdem für deine Hilfe

Januar 29, 2024 um 5:32 pm #15240142

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Danke für die Info!