Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 8:00 – 12:00 -
- 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 13:00 – 17:00 -

Supporter-Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+01:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Woche, 4 Tagen.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Februar 23, 2026 um 12:57 #17843112

markusE-17

Hallo,
wir haben nun auf einen neuen Server umgestellt, wo wir PHP 8.3 verwenden. Laut PHPWatch ist die Funktion nicht mehr gültig:
versteckter Link

Eine Installation scheint unter diesen Bedingungen aktuell nicht möglich?

Vielen Dank
Markus

Warning: simplexml_load_file(): I/O warning : failed to load external entity "/srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/otgs-installer-plugin/vendor/otgs/installer/includes/../repositories.xml" in /srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/otgs-installer-plugin/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 836

Warning: simplexml_load_file(): I/O warning : failed to load external entity "/srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/otgs-installer-plugin/vendor/otgs/installer/includes/../repositories.xml" in /srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/otgs-installer-plugin/vendor/otgs/installer/includes/products/OTGS_Products_Config_Xml.php on line 26

Warning: simplexml_load_file(): I/O warning : failed to load external entity "/srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/otgs-installer-plugin/vendor/otgs/installer/includes/../repositories.xml" in /srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/otgs-installer-plugin/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 836

Februar 23, 2026 um 17:34 #17844047

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+01:00)

Hallo,

um das Problem zu eskalieren, benötige ich Ihre WPML-Debug-Informationen. Bitte senden Sie mir Ihre Debug-Informationen. Über den folgenden Link finden Sie eine Erklärung, wie Sie das machen. Bitte fügen Sie die Informationen ein, indem Sie auf die Schaltfläche oberhalb des Textfelds klicken, und nicht direkt im Chat.

https://wpml.org/faq/provide-debug-information-faster-support/

Februar 26, 2026 um 8:42 #17855411

markusE-17

Hallo,

ich hab es hinbekommen nun zu installiren, es wirft jedoch weiter die Fehler bzw. ich kann die Seite garnicht registrieren bzw. freischalten.

Vielen Dank
Markus

Warning: simplexml_load_file(): I/O warning : failed to load external entity "https://cdn.wpml.org/srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/../repositories.xml" in /srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 757

Warning: simplexml_load_file(): I/O warning : failed to load external entity "https://cdn.wpml.org/srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/../repositories.xml" in /srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/products/OTGS_Products_Config_Xml.php on line 26

Warning: simplexml_load_file(): I/O warning : failed to load external entity "https://cdn.wpml.org/srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/../repositories.xml" in /srv/www/web-vh001/htdocs/wp-content/plugins/sitepress-multilingual-cms/vendor/otgs/installer/includes/class-wp-installer.php on line 757

Februar 26, 2026 um 13:17 #17856627

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: Europe/Vienna (GMT+01:00)

Ich hatte nicht verstanden, dass Sie WPML nicht aktivieren konnten. Können Sie mir bitte konkret erklären, was nicht funktioniert? Was versuchen Sie zu tun, und was gelingt Ihnen nicht? Bitte senden Sie Screenshots und konkrete Beispiele des Problems.

Ich verstehe nicht genau, was Sie mit „Seite registrieren bzw. freischalten.“ meinen. Was bedeutet es, eine Seite zu registrieren? WordPress erlaubt das Veröffentlichen, Aktualisieren usw.

Die Meldungen, die Sie gesendet haben, sind keine Fehler, sondern nur Hinweise zu einem Add-on Ihres Servers. Es kann sein, dass sie nicht mit Ihrem Problem zusammenhängen. Wenn Sie sich an den Support wenden, empfehle ich Ihnen, immer etwas zu zeigen, das tatsächlich nicht funktioniert.