Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sun | Mon | Tue | Wed | Thu | Fri | Sat |
---|---|---|---|---|---|---|
- | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | 7:00 – 12:00 | - |
- | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | 13:00 – 16:00 | - |
Zeitzone des Supporters: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 19 Antworten, hat 1 Stimme.
Zuletzt aktualisiert von francoC-12 Vor 5 Stunden, 4 Minuten.
Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.
Autor | Beiträge |
---|---|
Juli 28, 2025 um 3:33 pm #17275960 | |
francoC-12 |
Hintergrund des Themas: Die Symptome: Fragen: |
Juli 28, 2025 um 3:39 pm #17276122 | |
francoC-12 |
Neues Angebot einstellen Vielen Dank für eine Hilfe. |
Juli 28, 2025 um 9:37 pm #17276813 | |
Lucas Vidal de Andrade WPML-Unterstützer seit 11/2023
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo Franco, vielen Dank, dass Sie die Details geteilt haben. Ich benötige folgende Informationen: 1. Den genauen Namen des Pop-ups und wo ich ihn im Backend finden kann (welche Schritte ich klicken muss, um dorthin zu gelangen); Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist. WICHTIG Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren. - Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus: versteckter Link |
Juli 29, 2025 um 11:23 am #17278522 | |
francoC-12 |
Hallo Lucas Beim zweiten Problem wäre ich froh um eine Hilfe. Diese beiden gehen nicht. Alle anderen gehen. Vielleicht können wir das lösen ohne einen Fernzugriff? Was meinst du? Gruss und einen schönen Tag. PS |
Juli 29, 2025 um 7:08 pm #17280144 | |
Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português ) Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00) |
Hallo Franco, bezüglich des 404-Fehlers bei den Kategorien: Bitte erstellen Sie ein vollständiges Backup Ihrer Website und testen Sie anschließend Folgendes: 1. Gehen Sie zu WPML > Einstellungen und prüfen Sie, ob die Taxonomie „Produktkategorien“ als übersetzbar markiert ist; Teilen Sie mir bitte mit, ob dies das Problem behebt. Ohne Zugriff auf die Website sind dies die Empfehlungen, die ich geben kann. |
August 1, 2025 um 10:20 am #17287908 | |
francoC-12 |
Guten Tag |
August 1, 2025 um 4:05 pm #17289083 | |
Verstanden. Vielen Dank für die Klarstellung. In diesem Fall geben Sie mir bitte Bescheid, sobald Sie den Zugriff senden können, damit ich das Formular zum sicheren Teilen der Zugangsdaten freischalten kann. |
August 5, 2025 um 9:23 am #17295661 | |
francoC-12 |
Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Guten Tag Besten Dank für die Kenntnisnahme und für eine Hilfe. |
August 5, 2025 um 8:49 pm #17298138 | |
Vielen Dank, genau diese Information habe ich gebraucht. Ich habe die Website analysiert und festgestellt, dass das Problem offenbar im Widget zur Kategoriewahl liegt. Wenn Sie zum Beispiel die Kategorie auf Deutsch aufrufen – versteckter Link – und dann über den Sprachumschalter auf Englisch wechseln, funktioniert die Seite wie erwartet. In diesem Fall empfehle ich, das Widget zu entfernen und erneut hinzuzufügen. Teilen Sie mir bitte mit, ob das das Problem behebt. |
August 6, 2025 um 11:04 am #17299198 | |
francoC-12 |
Guten Tag |
August 6, 2025 um 4:32 pm #17300443 | |
francoC-12 |
Guten Abend |
August 6, 2025 um 8:23 pm #17300783 | |
Hallo, das Widget befand sich unter Design > Widgets > Unter dem Header. Ich habe nachgesehen, konnte es dort jedoch nicht mehr finden. Könnten Sie es bitte erneut einfügen? Bezüglich des Fehlers glaube ich nicht, dass er mit dem aktuellen WPML-Thema zusammenhängt. Bitte fügen Sie das Widget wieder hinzu, damit wir mit der Analyse fortfahren können. Zum von Ihnen angegebenen Link: Dieser führt zu einer Seite, die auch in der Originalsprache nicht existiert. Soweit ich das beurteilen kann, steht das Problem daher nicht im Zusammenhang mit WPML, da es bereits im Standardsprachinhalt auftritt. WPML ist nur für die Übersetzungen zuständig. Bitte überprüfen Sie den verwendeten Link. Ich warte auf Ihre Rückmeldung. |
August 6, 2025 um 9:05 pm #17300807 | |
francoC-12 |
Guten Abend |
August 6, 2025 um 9:16 pm #17300853 | |
francoC-12 |
Nachtrag, ich sehe jetzt was Sie meinen. Ich habe nichts an der Webseite gemacht und die Kategorien sind einfach weg. Komisch, wie kann das denn geschehen. Ich muss morgen schauen, dass ich diese Kategorien wieder als Widget einsetzen kann. |
August 6, 2025 um 9:54 pm #17300922 | |
Ich habe mich auf der Website eingeloggt, um neue Tests durchzuführen, und konnte das Widget im Backend nicht finden. Ich weiß leider nicht genau, welches verwendet wurde – vermutlich eines der Produktkategorie-Widgets von WooCommerce. Alles klar, ich warte auf Ihre Rückmeldung. Vielen Dank. |