Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023
Sprachen:
Englisch (English )
Spanisch (Español )
Deutsch (Deutsch )
Portugiesisch, Brasilien (Português )
Zeitzone:
America/Sao_Paulo (GMT-03:00)
|
Hallo,
vielen Dank für Ihre Geduld. Ich habe weitere Tests in einer Kopie Ihrer Website durchgeführt und festgestellt, dass die Seite tatsächlich sehr langsam ist. Das Problem, dass einige Übersetzungen nicht gespeichert werden, tritt inkonsistent auf (manchmal funktioniert es, manchmal nicht), was auf eine mögliche Serverüberlastung hinweist.
Wenn nur WooCommerce, WooCommerce Multilingual und WPML aktiviert sind, funktioniert alles schnell und ohne Probleme.
Bezüglich des von Ihnen genannten 404-Fehlers: Dieser trat auf, weil einige Übersetzungen als Entwurf gespeichert waren. Ich habe alle veröffentlicht, und jetzt funktioniert alles wie erwartet.
Da die Fehler nicht konsistent auftreten und mit der Performance der Website zusammenhängen, ist es schwierig, das Problem allein durch eine Überprüfung von WPML zu lösen. Ich empfehle Ihnen, die Leistung Ihrer Website zu verbessern – etwa durch das Entfernen nicht benötigter Plugins und gegebenenfalls die Unterstützung eines Spezialisten.
|
 francoC-12
|
Guten Abend Lucas
Ganz vielen Dank für die Hilfe.
Das ist ein toller Service.
Ich werde das mit dem Vorschlag von allenfalls nicht benötigten Plugins angehen.
Somit können wir dieses Ticket schliessen.
Sie können mir ja wieder antworten und ich schliesse dieses Ticket.
Freunbdliche Grüsse
Franco Camporesi
|
 francoC-12
|
Ich danke an dieser Stelle für den tollen Support.
Freundliche Grüsse
Franco Camporesi
|