Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Nach einem Update des WPML Plugins wird trotz bereits erfolgter Registrierung eine erneute Registrierung gefordert. Der eingegebene Schlüssel wird als falsch angezeigt.
Solution:
Wenn Sie auf dieses Problem stoßen, empfehlen wir Ihnen, den Schlüssel sowohl von wpml.org als auch von Ihrer Website zu löschen und einen neuen zu registrieren. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Löschen und erneuten Registrieren des Schlüssels finden Sie unter diesem Link.

Falls diese Lösung nicht relevant sein sollte, weil sie veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen Ihnen auch, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu bestätigen und sicherzustellen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Lucas Vidal de Andrade Vor 1 Jahr.

Assistiert von: Lucas Vidal de Andrade.

Autor Beiträge
Mai 27, 2024 um 2:11 pm #15674620

jenniferK-3

Hintergrund des Themas:
Das WPML Plugin war zuvor korrekt in meine Website versteckter Link integriert und funktionierte einwandfrei.

Die Symptome:
Seit dem letzten Update erhalte ich die Aufforderung, das Plugin zu registrieren, obwohl es bereits registriert ist. Bei Eingabe des Schlüssels wird angezeigt, dass dieser falsch sei.

Fragen:
Warum wird mein bereits registrierter Schlüssel als falsch angezeigt?
Wie kann ich das Problem mit der Schlüsselregistrierung nach einem Update beheben?

Mai 27, 2024 um 4:31 pm #15675105

Lucas Vidal de Andrade
WPML-Unterstützer seit 11/2023

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch ) Portugiesisch, Brasilien (Português )

Zeitzone: America/Sao_Paulo (GMT-03:00)

Hallo,

danke, dass Sie die Details geteilt haben. Es könnte ein Problem mit der Synchronisation Ihres Schlüssels gegeben haben. Bitte löschen Sie den Schlüssel von wpml.org und von Ihrer Website und registrieren Sie einen neuen, um zu sehen, ob das Problem dadurch gelöst wird.

Dieser Link enthält unter „What if the notice still appears after moving to production?“ eine Erklärung, wie Sie Schlüssel löschen und erneut registrieren können:

https://wpml.org/faq/how-to-remove-the-this-site-is-registered-on-wpml-org-as-a-development-site-notice/

Lassen Sie mich wissen, ob es so funktioniert.