Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde erwartet 90.000 Startcredits in seinem WPML-Account, sieht jedoch nur 2.000.
Solution:
Die tatsächlich verfügbaren Credits wurden hier bereits verbraucht. Um die Übersetzungen zu überprüfen und abzuschließen, empfehlen wir, zu WPML > Übersetzungen zu navigieren und dort die Stapelverarbeitung zu nutzen, um nicht jede Übersetzung einzeln durchgehen zu müssen. Zusätzlich kann unter WPML > Einstellungen > Automatische Übersetzung eingestellt werden, ob Überprüfungen automatisch erfolgen sollen.

Falls diese Lösung veraltet ist oder nicht auf Ihr Problem zutrifft, empfehlen wir, einen neuen Support-Ticket zu öffnen und die bekannten Probleme zu überprüfen. Bitte bestätigen Sie auch, dass Sie die neuesten Versionen Ihrer Themes und Plugins installiert haben. Für weitere Unterstützung besuchen Sie bitte unser Support-Forum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 0 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von klausK-19 Vor 6 Tage, 7 Stunden.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
August 22, 2025 um 11:48 am #17340433

klausK-19

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, die Credits in meinem WPML-Account zu überprüfen. Die bei der Subscription vorhandenen Credits werden nur mit 2000 ausgewiesen, obwohl ich 90.000 im Abo habe. Hier ist der Link zur Seite, auf der das Problem zu sehen ist: versteckter Link.

Die Symptome:
Ich habe 90.000 Startcredits in meinem Account erwartet, aber es sind nur 2000 vorhanden.

Fragen:
Warum werden meine 90.000 Credits nicht korrekt angezeigt?
Wie kann ich die korrekte Anzahl an Credits in meinem Account sehen?

August 23, 2025 um 9:06 am #17341837

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Die Details sehe hier aktuell wie folgt aus:

Erhalten Credits: 92000
Vebrauchte Credits: 89036
Verfügbare Credits: 2964

Die Credits wurden bereits verbraucht. Bitte gehe auf WPML > Übersetzungen und stelle sicher, dass Du alle Überprüfungen durchführst, damit die Übersetzungen abgeschlossen werden.

Du kannst dazu die Einträge in der Liste markieren und im Dropdown die Stapelverarbeitung anwenden, solltest du nicht alle Jobs einzeln durchgehen wollen.

Unter WPML > Einstellungen > Automatische Übersetzung kann man zudem festlegen, ob Überprüfungen stattfinden sollen, oder nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

August 26, 2025 um 8:16 am #17346925

klausK-19

Danke. Ich konnte nun den Verbrauch sehen und einordnen. Die Infos haben gefehlt.