Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- - 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00 9:00 – 18:00
- - - - - - -

Unterstützt die Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 15 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 1 Jahr, 5 Monaten.

Assistiert von: Andreas W..

Verfasser Beiträge
August 11, 2023 unter 8:29 pm #14190723

Andreas W.
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Du erwartest also, dass wir WPML so designen, dass "manage_options" nicht mehr als Voraussetzung gilt, damit man als Nicht-Admin die Übersetzungen im WP Admin erstellen kann?

Tut mir leid, aber das kann ich nicht intern eskalieren.

Die Capapility manage_options ist alleine für Admins und auf einer Multisite für Super-Admins vorgesehen und WPML ist so designed, dass nur solche Nutzer Übersetzungen direkt im Backend anlegen können.

Wir können nicht einfach die komplette Struktur von WPML ändern, weil dieses Design in Deinem individuellen Anlaß nicht passend ist, weil eine solche Änderung tausende weitere Nutzer von WPML beeinflussen würden, die dieses Design zu schätzen und erwarten.

Um ehrlich zu, gehe ich entwichlungstechnisch gar davon aus, dass Dein Wunsch technisch leider mit WordPress nicht umsetzbar ist - soll bedeuten das Verhalten liegt nicht am Design von WPML, sondern am Design von WordPress.

Ich schließe dieses Ticket hiermit, weil ich dem nichts weiter hinzuzufügen habe.

Solltest Du mit dieser Entscheidung nicht zufrieden sein, kannst Du gernen einen weiteren Supporter zum Thema konsutltieren (vorzugsweise auf Englisch) oder unseren Support Lead Amit konsultieren.

Ich hoffe auf Dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Das Thema '[Geschlossen] a contributor can´t translate Posts from Geodirectory' ist für neue Antworten geschlossen.