Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Documentation request
Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 5 Monaten.
Assistiert von: Bruno Kos.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
September 12, 2023 unter 8:44 am #14381517 | |
rolandS-2 |
Hallo zusammen, Wir möchten contact Form 7 übersetzen und wollten dieses unter Plugisn - kommerziell aktivieren, doch der Berecih ist ausgegraut. |
September 12, 2023 unter 5:43 pm #14385705 | |
Marcel Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00) |
Hallo, bevor Ihr Ticket einem meiner Kollegen zugewiesen wird, erlauben Sie mir bitte, Sie durch einige erste Schritte zur Fehlersuche zu führen. Sie können es ebenso via https://wpml.org/de/account/downloads/ herunterladen und installieren. Ich würde mir dies gerne jedoch genauer ansehen, mit den anderen Plugins kann ich es dann ebenso testen. Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde. Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf. WICHTIG Freundliche Grüße |
September 13, 2023 unter 10:01 am #14388985 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Es ist ausgegraut, weil es bereits installiert ist: |