Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Exception
Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 11 Monaten, 2 Wochen.
Assistiert von: Bruno Kos.
Verfasser | Beiträge |
---|---|
Februar 5, 2024 unter 10:48 am #15265351 | |
patrickA-31 |
Ich versuche: Seiten automatisch zu Norwegian Bokmål übersetzen. URL der/meiner Website, auf der das Problem auftritt: Beispiel: versteckter Link Screenshot mit Fehlermeldung anbei: "Translation Error Andere Threads ohne Lösung sind: https://wpml.org/forums/topic/automatic-translation-to-norwegian-doesnt-seem-to-work/ und https://wpml.org/forums/topic/i-am-not-able-to-translate-my-products-into-norwegian-bokmal/ |
Februar 5, 2024 unter 4:38 pm #15267393 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Hallo, Tritt das Problem auch bei einer anderen Seite oder einem anderen Produkt auf, können Sie es versuchen? Denn in meinen Tests funktioniert es richtig. Können Sie für diese Übersetzung einen neuen Übersetzungsauftrag wie diesen erstellen? |
Februar 6, 2024 unter 11:44 am #15271151 | |
patrickA-31 |
Hallo, ja der Fehler tritt auf allen Seiten auf. Manuell übersetzen funktioniert nur nicht die Atomatische Übersetzung. In einem Forum habe ich gelesen das WPML bzw. DeepL probleme hat mit der Norwegischen-Autoübersetzen. Deshalb habe ich unter "Automatic translation" auch die Google Übersetzung aktiviert. Dennoch erhalte ich die selbe Fehlermeldung: " Translation Error |
Februar 6, 2024 unter 2:49 pm #15272437 | |
Bruno Kos Supporter
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+01:00) |
Können Sie mir die WordPress-Anmeldedaten für die Seite zur Verfügung stellen? Ich habe Ihre nächste Antwort als privat markiert, damit Sie die Anmeldedaten sicher hinzufügen können. |
Februar 12, 2024 unter 6:49 am #15291053 | |
Bruno Kos Supporter
Das funktioniert bei mir: Auch für das andere Produkt. Was muss ich anklicken, um die ganze Seite auf einmal zu übersetzen, oder? |
Februar 16, 2024 unter 8:05 pm #15313054 | |
patrickA-31 |
Hallo, auf der oberen Seite steht "Translate automatically". Das muss angeklickt werden, damit die gesamte Seite übersetzt wird. Vorgestern hat das noch mit den Produktseiten für Norwegisch funktioniert. Heute wollte ich auch andere Seiten übersetzen, und da hat es schon wieder nicht funktioniert. Beispielseiten: versteckter Link |
Februar 19, 2024 unter 7:54 am #15316206 | |
Bruno Kos Supporter
Ich habe es hier angeklickt und es hat funktioniert, es hat die ganze Seite auf einmal übersetzt. |