Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Der Kunde versucht, die Währung auf Produkt- oder Seitenebene zu wechseln.
Lösung:
Wenn Sie versuchen, die Währung auf Produkt- oder Seitenebene zu wechseln und dabei auf Probleme stoßen, empfehlen wir, den Live-Server in den Development Mode zu versetzen. Dadurch wird der Cache für drei Stunden deaktiviert, was das Problem beheben könnte. Hier finden Sie eine Anleitung dazu: https://community.cloudflare.com/t/temporarily-disable-cloudflare/60386.

Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr aktuell oder auf Ihr Problem anwendbar ist. Wir empfehlen Ihnen, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket zu eröffnen: WPML-Supportforum.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 6 Monaten, 2 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
April 23, 2024 unter 8:36 am #15554291

lucaR-25

Sagen Sie uns, was Sie zu tun versuchen?
Wechsel der Währung auf Produkt / Seitenebene

Gibt es eine Dokumentation, die Sie befolgen?
Einrichtung wurde gem. Anleitung / Dokumentation vorgenommen.

Wie lautet der Link zu Ihrer Website?
versteckter Link

April 23, 2024 unter 3:03 pm #15557066

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+01:00)

Hallo,

soweit ich sehe, springt es nach der Auswahl wieder zurück zu "EUR" mit einem Refresh. Haben Sie eine Staging-Seite, wo wir dies isoliert testen können?

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Viele Grüße
Marcel

April 26, 2024 unter 4:31 pm #15571479

Marcel
Supporter

Hallo,

auf der Staging-Seite scheint das Problem nicht aufzutreten (eingeloggt und ausgeloggt getestet). Ein Wechsel, z.B.: auf Dollar oder Pfund bleibt nach einem Refresh bestehen. Können Sie bestätigen, dass es nur auf der Live-Seite auftritt?

Viele Grüße
Marcel

April 26, 2024 unter 5:04 pm #15571501

lucaR-25

Hi Marcel,

ja, kann es mit cloudflare / cache zu tun haben? Die Staging Umgebung ist meist ohne aktiven Cache.

VG
Luca

April 29, 2024 unter 7:29 am #15575085

Marcel
Supporter

Hallo Luca,

ja, das könnte eine mögliche Ursache sein. AM besten setzen Sie den Live-Server in den Development Mode, dann wird der Cache für 3h deaktiviert: versteckter Link.

Viele Grüße
Marcel