Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Supporter-Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 0 voices.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 2 Wochen.

Assistiert von: Marcel.

Autor Beiträge
September 23, 2025 um 9:55 a.m. #17424424

Martin Mart

Hintergrund des Themas:
Ich versuche, ein Problem zu lösen, das auf der Admin-Seite meiner Website auftritt. Siehe Screenshot: versteckter Link

Die Symptome:
Es gibt ein Problem, das ich nicht spezifizieren kann, aber es scheint etwas nicht zu stimmen.

Fragen:
Was könnte das Problem auf der Admin-Seite verursachen?
Wie kann ich das Problem beheben?

September 23, 2025 um 10:18 a.m. #17424512

Marcel
Unterstützer

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Wenn Sie das Element anklicken, sollten zusätzliche Details sichtbar werden. Welche Meldung (Warnung oder Hinweis) wird dabei ausgegeben?
Falls keine Meldung erscheint, wird die Ausgabe vermutlich durch etwas blockiert. Überprüfen Sie dazu bitte die JavaScript-Konsole Ihres Browsers auf mögliche Fehler.

Gegebenenfalls können Sie das Verhalten auch auf einer Staging-Umgebung isoliert testen, um sicherzustellen, dass die Meldung korrekt angezeigt wird.

Viele Grüße
Marcel

September 26, 2025 um 4:17 p.m. #17436801

Martin Mart

Hi Marcel,

ich habe das auf allen meinen Seiten.

Keinen Fehler in der Konsole und nix Außergewöhnliches beim Anklicken. S. Screenshot....

Vielen Dank.

Herzliche Grüße......... Mart.

Bildschirmfoto 2025-09-26 um 18.13.34.png
September 29, 2025 um 8:42 a.m. #17439973

Marcel
Unterstützer

Hallo Mart,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.

❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌

✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.

Viele Grüße
Marcel

Oktober 6, 2025 um 9:57 a.m. #17459329

Marcel
Unterstützer

Danke für den Zugang. Nach aktuellem Stand wurde die Seite bei uns als „Kopie“ der Köln-Website authentifiziert. Könnten Sie bitte prüfen, ob auf der Köln-Installation eventuell noch ein Job in Bearbeitung ist?

Der Editor wird intern über einen Authentifizierungs-Code mit anderen Seiten Ihres Kontos verknüpft. Dadurch erscheint dise Info automatisch auch auf allen weiteren Seiten.

Viele Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Die Rote „1“' ist für neue Antworten geschlossen.