Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Wenn Sie das Element anklicken, sollten zusätzliche Details sichtbar werden. Welche Meldung (Warnung oder Hinweis) wird dabei ausgegeben?
Falls keine Meldung erscheint, wird die Ausgabe vermutlich durch etwas blockiert. Überprüfen Sie dazu bitte die JavaScript-Konsole Ihres Browsers auf mögliche Fehler.
Gegebenenfalls können Sie das Verhalten auch auf einer Staging-Umgebung isoliert testen, um sicherzustellen, dass die Meldung korrekt angezeigt wird.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Ihre nächste Antwort ist als „Privat“ markiert, dies bedeutet nur Sie und ich haben Zugriff darauf.
❌ Bitte sichern Sie Ihre Datenbank und Website davor ❌
✙ Ich würde außerdem Ihre Erlaubnis benötigen, um Plugins und das Theme zu deaktivieren und erneut zu aktivieren sowie Konfigurationen auf der Seite zu ändern. Dies ist auch der Grund, warum das Backup wirklich wichtig ist.
Danke für den Zugang. Nach aktuellem Stand wurde die Seite bei uns als „Kopie“ der Köln-Website authentifiziert. Könnten Sie bitte prüfen, ob auf der Köln-Installation eventuell noch ein Job in Bearbeitung ist?
Der Editor wird intern über einen Authentifizierungs-Code mit anderen Seiten Ihres Kontos verknüpft. Dadurch erscheint dise Info automatisch auch auf allen weiteren Seiten.
Viele Grüße
Marcel
Das Thema '[Geschlossen] Die Rote „1“' ist für neue Antworten geschlossen.