Navigation überspringen

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Heute stehen keine Supporter zur Arbeit im German-Forum zur Verfügung. Sie können gern Tickets erstellen, die wir bearbeiten werden, sobald wir online sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
- 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 9:00 – 13:00 -
- 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 14:00 – 18:00 -

Unterstützt die Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Marcel Vor 1 Jahr, 6 Monate.

Assistiert von: Marcel.

Verfasser Beiträge
Oktober 25, 2022 unter 8:57 am #12305641

patrickZ-12

Ein Teil meiner Seiten (Divi) wird zwar im Übersetzungsmanager als übersetzt markiert, auf der Seite erscheint aber kein Inhalt...
versteckter Link
versteckter Link
versteckter Link
versteckter Link
versteckter Link

Oktober 25, 2022 unter 12:53 pm #12307621

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

wird der Status unter "Pages" ebenso als abgeschlossen dargestellt? Sind Inhalte im Übersetzungs-Editor hierfür ersichtlich?

Es könnte nämlich sein, dass die Inhalte von einem globalen Divi Layout geladen werden und die eigentliche Seite eigentlich leer ist. Dies erkennt man an der grünen Rahmenfarbe: versteckter Link.

Bitte um Info

Freundliche Grüße
Marcel

Oktober 25, 2022 unter 2:13 pm #12308227

patrickZ-12

Hallo Marcel

Unter "Pages" war die Übersetzung auch abgeschlossen. Ich habe dort nun auf das "edit" Symbol geklickt, da kam der übersetzte Text. Ohne etwas zu ändern, habe ich unten auch "aktualisieren" geklickt und danach erschien die Seite korrekt...komisch...ich mache das nun mit den anderen Seiten auch...

Oktober 25, 2022 unter 2:16 pm #12308291

patrickZ-12

That worked...
- Im Menu gibt es noch einen Eintrag, der nicht übersetzt wird (Im Theme Customizer steht "uncategorized")
- Die Texte des Plugins CF7 werden nicht übersetzt, obwohl es eigentlich kompatibel sein müsste. Eine Idee?

Menu.png
Oktober 27, 2022 unter 5:42 pm #12326481

Marcel
Supporter

Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: Europe/Madrid (GMT+02:00)

Hallo,

Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.

Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.

WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
-Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
versteckter Link

Freundliche Grüße
Marcel

Das Thema '[Geschlossen] Einzelne Seiten nicht mehr dargestellt' ist für neue Antworten geschlossen.