[Gelöst] Englisch übersetzt, wird nicht angezeigt und funktioniert nicht
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Der Kunde hatte seine Webseite komplett übersetzt, musste dann aber ein altes Backup wiederherstellen, wodurch die Übersetzungsguthaben verloren gingen. Nach einer Neuinstallation des Systems funktionierten die Übersetzungen nicht mehr, und die englische Version wurde nicht angezeigt. Solution: Wir haben für das Übersetzungsproblem ein neues Support-Ticket erstellt und dort bereits geantwortet. Wenn Sie ähnliche Probleme mit Übersetzungen oder verlorenen Guthaben nach der Wiederherstellung eines Backups haben, empfehlen wir Ihnen, ein neues Support-Ticket zu eröffnen. Sie können die Antwort auf das spezifische Problem des Kunden unter folgendem Link finden: https://wpml.org/de/forums/topic/split-how-to-translate-content/
Bitte beachten Sie, dass diese Lösung möglicherweise nicht mehr aktuell oder auf Ihren Fall anwendbar ist. Wir empfehlen Ihnen, die Seite mit bekannten Problemen (https://wpml.org/known-issues/) zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass Sie die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert haben. Sollte das Problem weiterhin bestehen, zögern Sie nicht, ein neues Support-Ticket im WPML-Support-Forum zu eröffnen: https://wpml.org/de/forums/forum/deutsch-support/
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Sagen Sie uns, was Sie versuchen zu erreichen?
Ich hatte die Seite komplett übersetzt, jedoch gab es dann ein Problem und ich musste auf mein altes Backup aktivieren. Jetzt sind erstmal die ganzen Credits weg. Ich hab alles nochmal neu Installiert und wollte es erneut übersetzen, aber es funktioniert nicht mehr und das Englisch wird nirgends angezeigt.
Folgen Sie einer Dokumentation?
Einem Youtube Video
Gibt es ein ähnliches Beispiel, das wir sehen können?
Nein
Was ist der Link zu Ihrer Website? versteckter Link
Es kann sein, dass das Erneuern Ihres Registrierungsschlüssels dieses Problem löst. Bitte folgen Sie diesen Schritten:
1. Gehen Sie zu Plugins > Installieren > Kommerziell und klicken Sie auf "WPML von dieser Seite deregistrieren" (siehe Screenshot);
2. Gehen Sie zu wpml.org und löschen Sie den Schlüssel für diese Website;
3. Erstellen Sie noch auf wpml.org einen neuen Schlüssel für Ihre Website;
4. Gehen Sie zu Plugins > Installieren > Kommerziell und registrieren Sie den neuen Schlüssel;
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter und die Seite sollte so bald wie möglich auf Englisch übersetzt werden....
Könnten wir vielleicht bitte ein Meeting machen, damit ich das korrekt einrichten kann?
Leider bieten wir keinen Meetingdienst an. Aber wir werden hier eine Lösung finden.
Ich würde mir das gerne direkt auf Ihrer Seite ansehen. Dazu bräuchte ich bitte temporären Zugriff (WP-Admin und FTP) auf Ihre Seite, vorzugsweise zu einer Test/Staging Seite, an der das Problem nach Möglichkeit repliziert wurde.
Die dafür benötigten Felder finden Sie unterhalb des Kommentarbereichs. Die Informationen, die Sie eingeben, sind privat, d.h. nur Sie und ich können sie sehen und haben Zugriff darauf.
Vielleicht muss ich Ihre Website lokal replizieren. Dazu muss ich vorübergehend ein Plugin namens "Duplicator" oder "All in One WP Migration" auf Ihrer Website installieren. Dadurch kann ich eine Kopie Ihrer Website und Ihrer Inhalte erstellen. Sobald das Problem behoben ist, werde ich die lokale Website löschen. Lassen Sie mich wissen, ob dies für Sie in Ordnung ist.
WICHTIG
Bitte erstellen Sie eine Sicherungskopie der Site-Dateien und der Datenbank, bevor Sie uns Zugang gewähren.
- Wenn Sie die wp-admin/FTP-Felder nicht sehen, bedeutet dies, dass Ihre Post- und Website-Login-Daten ÖFFENTLICH gemacht werden. Posten Sie Ihre Website-Details NICHT, wenn Sie die erforderlichen wp-admin/FTP-Felder nicht sehen. Wenn Sie das nicht tun, bitten Sie mich, die private Box zu aktivieren. Die private Box sieht wie folgt aus:
ich habe Ihre Website besucht und gesehen, dass die Guthaben wie erwartet erscheinen (siehe Screenshot). Können Sie mir bestätigen, ob die Website jetzt funktioniert?
das Guthaben war nicht das Problem!
Das Problem ist, das keine Buttons sowie Übersetzungen, für Englisch angezeigt werden. Nur für Deutsch. Die "So gehts" Seite ist die einzige in der ganz unten ein Button für Englisch vorhanden ist, jedoch fehlt dann das halbe Hauptmenü.
Bitte seien Sie so nett und richten mir es so ein das:
alle Seiten übersetzt angezeigt werden
auf jeder Seite ein Englisch Button vorhanden ist
das Hauptmenü überall korrekt angezeigt wird
Die Seite sollte schon längst übersetzt sein. Ich bitte sie inständig, diese Fehler so schnell wie möglich zu beheben, da wir als internationales Unternehmen so, keinen guten Eindruck hinterlassen. Ich bedanke mich bereits im Voraus und verweile,
Mit freundlichen Grüßen
Ralf
Neue Threads, die von Lucas Vidal de Andrade erstellt wurden und mit diesem verbunden sind, sind unten aufgeführt:
Da das ursprüngliche Problem mit den Guthaben gelöst wurde, habe ich ein neues Ticket für das Übersetzungsproblem erstellt. Ich habe Ihnen dort bereits geantwortet. Sie können es hier überprüfen:
Sollten Sie noch Probleme in Bezug auf die Guthaben haben, können wir hier fortfahren. So bleibt es übersichtlicher, und wir können sicherstellen, dass Ihre Probleme gelöst werden 🙂