[Gelöst] Essential Blocks: Accordion Title nicht übersetzt
Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.
Problem: Der Kunde hat Probleme mit der Übersetzung der Titel von Accordion-Elementen, die mit dem Essential Blocks Plugin erstellt wurden. Solution: Wenn Sie Probleme mit der Übersetzung von Accordion-Titeln haben, empfehlen wir Ihnen, folgenden Code in WPML unter 'Einstellungen' > 'Benutzerdefinierte XML Konfigurierung' einzufügen:
Anschließend sollten Sie den Titel des Accordions bearbeiten und die Seite erneut übersetzen. Dies sollte das Problem beheben. Wenn diese Lösung nicht relevant erscheint, eröffnen Sie bitte ein neues Support-Ticket.
Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Wir nutzen das Caching von WP Optimize nicht. Dennoch leerte ich den Cache. Dies hat das Problem leider nicht behoben.
Im Code-Editor sehe ich, dass das Widget den String "HAUPTSITZ" zweimal erzeugt. In der WPML Übersetzung taucht der String nur einmal auf. Wird hier ggf. nur ein Teil als zu übersetzen erkannt?
Hinsichtlich Memory erscheint es mir nicht so, als würde dies aktuell ein limitierender Faktor sein (siehe Anhang).
Ich habe testweise eine neue Seite mit Accordion angelegt ( versteckter Link mit der Übersetzung versteckter Link ). Ich kann bestätigen, dass die Titelzeilen der Accordion-Elemente hier als "essential-blocks/accordion-item" aufgeführt werden.
Übersetzt werden sie leider bei uns weiterhin nicht, siehe auch Screenshot anbei.
Ich kann gerne anbieten mir das einmal genauer anzusehen.
Ich möchte einen temporären Zugriff (wp-admin und FTP) auf die Website anfordern, um das Problem genauer zu untersuchen.
Die dafür erforderlichen Felder findst Du unterhalb des Kommentarbereichs, wenn Du dich anmelden, um die nächste Antwort zu hinterlassen. Die Informationen, die Du angibst sind privat, was bedeutet, dass nur Du und ich sie sehen und darauf zugreifen können.
WICHTIG
Lege bitte unbedingt eine Sicherungskopie der Website und der Datenbank an, bevor Du uns den Zugriff gewährst.
Wenn Du die Felder "wp-admin / FTP" nicht sehen kannst, werden Ihre Anmeldedaten für Post und Website als "PUBLIC" (Öffentlich) festgelegt. Veröffentliche die Daten NICHT, es sei denn, Du siehst die erforderlichen wp-admin / FTP-Felder.
Das private Antwortformular sieht folgendermaßen aus: versteckter Link
Klicke beim nächsten Antworten auf "I still need assistance".
Video: versteckter Link
Beachte bitte, dass wir verpflichtet sind, diese Informationen auf jedem Ticket individuell anzufordern. Wir dürfen nicht auf Zugangsinformationen zugreifen, die nicht speziell auf diesem Ticket im privaten Antwortformular übermittelt wurden.
Ich konnte das Problem auf einer neuen Test Site replizieren und habe es intern an unser Compatibility Team übergeben.
Einen Workaround kann ich bislang leider nicht anbieten und werde mich wieder melden, sobald ich eine Rückmeldung hierzu von unserem Team erhalten habe.
Könntest Du bitten das Team von "Essential Blocks" auf das Problem aufmerksam machen und darauf aufmersam machen, dass wir ein Go-Global-Programm anbieten, um andere Hersteller dabei zu unterstützen ihre Themes und Plugins mit WPML kompatible zu gestalten.