Navigation überspringen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Die Credits-Anzeige auf der Webseite med-learninghub.net stimmt nicht mit der Anzeige im WPML-Account überein und es fehlen Credits.
Solution:
Wenn du feststellst, dass die Credits-Anzeige auf deiner Webseite nicht korrekt ist, empfehlen wir folgende Schritte:
1) Besuche https://wpml.org/de/account/websites/
2) Wenn die Site URL bereits registriert ist, lösche sie aus der Liste.
3) Trage die Site URL erneut ein, um einen neuen Site Key zu erstellen.
4) Klicke auf "Show key" und kopiere diesen.
5) Trage den Key unter Plugins > Installieren > Kommerziell (Tab) ein, um WPML erneut zu registrieren. Sollte WPML hier noch registriert sein, entregistriere es zuerst.
Wenn das Problem mit den Credits weiterhin besteht, empfehlen wir, einen neuen Support-Ticket zu öffnen. Wir empfehlen auch, die bekannten Probleme zu überprüfen, die Version der dauerhaften Lösung zu verifizieren und zu bestätigen, dass du die neuesten Versionen von Themes und Plugins installiert hast.
Kontaktiere uns hier, wenn du weitere Unterstützung benötigst.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 33 Antworten, hat 2 Stimmen.

Zuletzt aktualisiert von Andreas W. Vor 8 Monaten, 3 Wochen.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Oktober 2, 2024 um 5:09 pm #16246967

tomG-30

Hey,

leider klappt die anleitung nicht so richtig 🙁

versteckter Link

Siehe Video - ich kann den Übertragungscode nicht aufrufen, da der Domainname ja ein anderer ist. Rest ist im Video 😉

Danke
Tom

Oktober 2, 2024 um 6:03 pm #16247062

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Wenn versteckter Link nicht mehr verwendet wird, dann nutze bitte nicht die Option "Kopie".

In dem Fall verwende bitte die Option "Nein, ich habe die Adresse der Website geändert...".

Sollte das danach zu Problemen mit der Zuweisung der Credits kommen, kann ich das manuell korrigieren.

Oktober 2, 2024 um 6:37 pm #16247134

tomG-30

Top, jetzt sind die Webseiten sauber registriert und die Übersetzungen sind noch da.

Zudem ist der Wert der Credits auf der Website = dem Wert auf wpml.org 🙂

Jedoch sind es nur 40.000 und nicht die erwarteten 306848, die wir eben im Video gesehen haben.

Es wäre lieb, wenn Du das noch korrigierst und ich denke dann haben wir es wirklich .-)

HERZLICHEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Oktober 2, 2024 um 6:48 pm #16247175

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo Tom!

Jetzt sollte alles passen, bitte testen einmal.

Oktober 2, 2024 um 6:55 pm #16247215

tomG-30

Das Thema ist gelößt 😉 Vielen Dank