Zum Inhalt springen Zur Seitenleiste springen

Dieses Thema ist gelöst. Hier finden Sie eine Beschreibung des Problems und der Lösung.

Problem:
Sie haben eine fehlerhafte französische Übersetzung einer englischen Seite auf Ihrer WPML-Website, die die englischen Originalinhalte komplett übernommen hat. Sie möchten diese Übersetzung löschen und die Seite automatisch neu in Französisch übersetzen, aber die Löschversuche, einschließlich manueller Eingriffe und einer kompletten Neuinstallation von WPML, waren erfolglos.
Solution:
Wenn Sie auf ähnliche Probleme stoßen, empfehlen wir Ihnen, die betroffene Seite über das WPML > Translation Dashboard erneut zur automatischen Übersetzung zu senden. Stellen Sie dabei sicher, dass Sie die Option auswählen, vorhandene Übersetzungen zu überschreiben. Dies sollte das Problem beheben, indem die fehlerhafte Übersetzung überschrieben wird.

Sollte dies nicht zu einer Lösung führen, empfehlen wir Ihnen, einen neuen Support-Ticket zu öffnen. Überprüfen Sie auch die bekannten Probleme und stellen Sie sicher, dass Sie die neuesten Versionen Ihrer Themes und Plugins installiert haben.

Wenn Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie nicht, uns über das WPML-Support-Forum zu kontaktieren.

Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.

Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.

Schlagwörter: ,

Dieses Thema enthält 1 Antworten, hat 0 voices.

Zuletzt aktualisiert von steffen-lindemannV Vor 4 Tage, 11 Stunden.

Assistiert von: Andreas W..

Autor Beiträge
Oktober 22, 2025 um 1:35 p.m. #17508416

steffen-lindemannV

Background of the issue:
Ich habe eine fehlerhafte französische Übersetzung der englischen Seite versteckter Link in WPML. Die französische Seite hat die englischen Originalinhalte komplett übernommen. Ich möchte diese französische Übersetzung löschen und die englische mit PTC automatisch neu in Französisch übersetzen. Ich habe versucht, die französische Übersetzung zu löschen, einschließlich manuell über WPML/support/troubleshooting/reset und eine komplette Neuinstallation von WPML, aber die Übersetzung bleibt in Englisch. Ich vermute, dass sie in der MySQL Datenbank gespeichert ist.

Symptoms:
Die französische Übersetzung der Seite bleibt in Englisch und lässt sich nicht löschen oder neu mit PTC übersetzen.

Questions:
Wie kann ich die fehlerhafte französische Übersetzung endgültig löschen?
Wie kann ich die Seite mit PTC automatisch neu in Französisch übersetzen?

Oktober 23, 2025 um 3:22 a.m. #17510488

Andreas W.
WPML-Unterstützer seit 12/2018

Sprachen: Englisch (English ) Spanisch (Español ) Deutsch (Deutsch )

Zeitzone: America/Lima (GMT-05:00)

Hallo,

Laut dem Screenshot wurde die Website im ATE nicht übersetzt. Ich sehe englische Texte im französischen Inhalt.

Das kommt eigentlich nur dann vor, wenn der Inhalt zuvor manuell übersetzt wurde und ein Nutzer die originalen Segmente auf die Übersetzungsfelder kopiert hat.

Bitte sende die Seite unter WPML > Translation Dashboard erneut zur automatischen Übersetzung und gib dabei an, dass die vorhandenen Übersetzungen überschrieben werden sollen.

Sollte sich das Problem damit nicht lösen, dann gib mir bitte Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas

Oktober 27, 2025 um 10:23 a.m. #17521187

steffen-lindemannV

Vielen Dank für den Hinweis, das Problem hat sich damit gelöst.