Dies ist das technische Support-Forum für WPML – das mehrsprachige WordPress-Plugin.
Mitlesen können alle, doch nur WPML-Kunden können hier Fragen veröffentlichen. Das WPML-Team antwortet im Forum an 6 Tagen pro Woche, 22 Stunden am Tag.
Schlagwörter: Bug
Dieses Thema enthält 28 Antworten, hat 2 Stimmen.
Zuletzt aktualisiert von Bruno Kos Vor 1 Jahr, 9 Monaten.
Assistiert von: Bruno Kos.
Autor | Beiträge |
---|---|
September 13, 2023 um 6:14 am #14387051 | |
nikoP-5 |
"Dieses Formular funktioniert auf versteckter Link anders als auf versteckter Link." Das stimmt. Das Formular hat zuvor auch im Deutschen anders funktioniert. Seitdem Sie die englische Version bearbeitet haben, funktioniert dieses auch nicht mehr wie gewünscht. Ich kann die Seite zurücksetzen auf den Zeitpunkt bevor sie das Formular bearbeitet haben, da hat es auch im Deutschen wie auf versteckter Link funktioniert? |
September 13, 2023 um 9:32 am #14388553 | |
Bruno Kos WPML-Unterstützer seit 12/2018
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00) |
Können Sie das versuchen? - das ursprüngliche Formular wiederherstellen Wir haben herausgefunden, dass das Problem von & kommt, allerdings sind wir uns nicht sicher, ob es sich um ein Kompatibilitätsproblem mit Gravity Forms oder einen Advanced Translation Editor handelt. |
September 16, 2023 um 9:04 am #14406245 | |
nikoP-5 |
Ich habe ausgeführt, was sie vorgeschlagen haben. Leider kann ich das Formular im Classic Editor nicht bis 100% übersetzen. Die Übersetzung geht immer wieder auf 47% zurück, obwohl ich schon mehrmals die Felder bis 100% übersetzt habe. Auch habe ich während des Übersetzens mehrmals zwischengespeichert, um den Fortschritt nicht zu verlieren. Leider springt die Übersetzung immer wieder auf 47% zurück versteckter Link Was ist hier das Problem? |
September 18, 2023 um 5:42 am #14409079 | |
Sprachen: Englisch (English ) Deutsch (Deutsch ) Französisch (Français ) Zeitzone: Europe/Zagreb (GMT+02:00) |
Können Sie das überprüfen? |
September 18, 2023 um 9:52 am #14410835 | |
nikoP-5 |
Danke für den Tipp. Leider brauche ich dennoch weitere Unterstützung. Ich habe nun das Formular kopiert und mit dem Classic Editor, wie von ihnen beschrieben, übersetzt. ("Definieren Sie ihr Support Thema (1)"; gravity_form-6) auf Seite versteckter Link. Die Übersetzung der Felder hat funktioniert, jedoch fehlt wieder die Logik und das Öffnen der anderen Felder darunter. Die String-Übersetzung des Formulars habe ich ebenfalls durchgeführt (versteckter Link) (Styling des Formulars ist vorerst in Ordnung; CSS-Klassen werden wir danach hinzufügen) |
September 18, 2023 um 12:48 pm #14412059 | |
Können Sie das Originalformular hier hochladen? Aber übersetzen Sie es nicht, ich werde es mit dem Classic Editor übersetzen und mit unserem Kompatibilitätsteam weiter prüfen. |
September 18, 2023 um 12:48 pm #14412063 | |
versteckter Link |
September 19, 2023 um 6:15 am #14416075 | |
nikoP-5 |
Ich habe das Formular nun im Original hochgeladen. Ich habe das Formular zuvor schon einmal hochgeladen, daher ist der Name des neuen Uploads "Definieren Sie ihr Support-Thema (1)". |
September 19, 2023 um 6:02 pm #14423249 | |
nikoP-5 |
Auf der von ihnen gesendeten Seite funktioniert die Logik, das ist richtig. Ich bin mir nicht sicher, warum es auf versteckter Link nicht funktioniert hat. Könnten Sie die Übersetzung des Formulars dort vornehmen, wie sie es auf der Testseite gemacht haben? Die Wörter sind bereits zu 100% übersetzt im Classic Translator. Nur bei der Logik liegt noch ein Fehler vor. Ich vermute, dass es an der String-Übersetzung liegt. Vielen Dank für ihre Hilfe. Ein Backup wurde bereits von uns durchgeführt. |
September 20, 2023 um 9:22 am #14427951 | |
versteckter Link Ich habe es im Classic Editor übersetzt, es scheint zu funktionieren? Können Sie 2-3 Konditionen und Titel übersetzen (da das Formular sehr groß ist), aber nicht in String Translation, sondern in versteckter Link. Und prüfen Sie, ob es dann funktioniert. Wenn es danach nicht funktioniert, lassen Sie mich wissen, was Sie übersetzt haben. |
September 20, 2023 um 12:38 pm #14430145 | |
nikoP-5 |
Vielen Dank, das Übersetzen hat jetzt funktioniert. Auch auf versteckter Link funktioniert das Formular jetzt wie gewünscht. Das einzige was ich nicht übersetzen konnte, ist der Upload-Button (im Bild rot markiert): versteckter Link 2. Kann ich nun wieder den Classic Editor deaktivieren, ohne dass Probleme entstehen? |
September 20, 2023 um 3:05 pm #14431569 | |
Sie können jetzt den Advanced Translation Editor aktivieren, aber stellen Sie sicher, dass Sie den Classic Translation Editor für die darin erstellten Übersetzungen verwenden. Das Datei Upload kann nicht übersetzt werden, da dies von der Browsersprache abhängt. |
September 25, 2023 um 6:36 am #14454539 | |
nikoP-5 |
Hallo Bruno, ich brauche noch einmal deine Hilfe. Ich wollte das übersetzte Gravity Formular noch minimal anpassen. nämlich soll in der englischen Version auf Seite versteckter Link das ("2") entfernt werden. Siehe: versteckter Link Ich habe dafür wieder den klassischen Editor aktiviert und wollte die Übersetzung der ersten Zeile anpassen. versteckter Link Wenn ich jedoch die Änderung vorgenommen habe und bei 100% auf 'Speichern und schließen' klicke, wird die Übersetzung nicht abgeschlossen und bleibt offen. Der Status bleibt bei 'in Bearbeitung'. versteckter Link Warum kann ich die Übersetzung nun nicht abschließen? |
September 25, 2023 um 8:44 am #14455865 | |
Sie müssen dies auch auf dieser Website tun: versteckter Link Max. Eingangsgrößen 1000 die Übersetzung benötigt 2564, siehe mein Screenshot. Tun Sie dies auch: |